Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant "Aragia"

Nach unten 
+3
Zoe Harkin
Matt Hunter
Der Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

Restaurant "Aragia" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant "Aragia"   Restaurant "Aragia" - Seite 4 EmptySo Jan 19, 2014 8:14 am

Hadern und die Versuchung die Entscheidung das ganze noch ein wenig zu verschieben, nur um der Procrastination genüge zu tun gingen in diesem Moment in seinem Kopf Hand und Hand. Er setzte ein paar mal an um etwas zu sagen, fand jedoch die die Worte die er eigentlich sagen wollte, die ausdrückten, wobei er noch bedenken hatte oder was es noch zu erledigen galt. Im Grunde gab es so viel was dagegen sprach. "In Ordnung. Ich bin dabei." Es fühlte sich erstaunlich befreiend an, der Gedanke, dass er das tun könnte, was ihm richtig vorkam und wirklich etwas erreichen, etwas verändern konnte. Sicherlich würde es nicht leichter werden, aber die Resultate die er letzten Endes zu Gesicht bekam würden anders sein, tragender sein.
"Ich kann gerade selbst nicht glauben das ich das einfach so kurzfristig beschließe, aber im Grunde hab ich das ein paar Minuten vorher selbst angeprangert. Und wenn ich die Gelegenheit dazu habe ... ich würde mir wie ein Heuchler vorkommen würd ich das dann einfach so ausschlagen. Ja, ich lass es fallen. Es wird ein, zwei Tage dauern bis ich alles geklärt hab, bis ich C- Sec die Kündigung geschrieben hab und alles andere geklärt habe, aber danach dürfte ich Startbereit sein." Er würde sich von einigen Leuten schneller verabschieden müssen als er es eigentlich vorgehabt hatte, doch bei dem Gedanken daran spürte er keine Reue. Es war das Richtige, oder zumindest ein Schritt in diese Richtung.
Nach oben Nach unten
 
Restaurant "Aragia"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Citadel-
Gehe zu: