Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C-Sec-Hauptquartier

Nach unten 
+4
Matt Hunter
Zoe Harkin
Jayden Dearing
Der Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sienna Andrews
C - Sec Beamter
Sienna Andrews


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 8:19 am

Mit einer einzigen flüssigen Handbewegung schob eine zierliche, blonde Frau die beiden großen Flügeltüren auf, die in die Trainingshalle führten und lächelte ein sanftes, einnehmendes Lächeln, welches ihr schmales Gesicht erhellte und den hellbraunen Augen der jungen Frau ein weiches Funkeln verlieh. Mit jedem Schritt, den sie nach vorn setzte, klackten die hochhackigen Stiefel, die sie über der engen Jeans trug auf dem kalten Steinboden der Trainingsanlage und mit einer schlichten Handbewegung wischte sie den Ansatz einer älteren Beamten zur Seite, der sie geradewegs aufhalten wollte, ihren Weg weiter zu gehen während ihr Blick weiterhin auf einem hochgewachsenen jungen Mann lag, der gerade damit beschäftigt war, wieder zu Atem zu kommen, nachdem ihm offensichtlich das Training wirklich zugesetzt hatte. Streifenbeamte, nannte sie seine Gattung liebevoll und konnte nicht viel mehr als darüber den Kopf schütteln, wenngleich sie bislang auch nie vergessen hatte, dass sie einst als eine eben solche begonnen hatte, bevor man sie befördert hatte. Die Turianerin neben ihm beachtete sie gar nicht.
Sienna Andrews war gerade einmal 25 Jahre alt und bereits seit sechs Jahren bei C-Sec angestellt, diente dort größtenteils als Informationsquelle und Undercover-Beamte, die sich die Einheit mit Informationen und Fotos über Dinge belieferte, die sie sonst nicht mitbekamen und bislang hatte sie stets davon abgesehen, dem Hauptquartier von C-Sec einen Besuch abzustatten, wäre sie heute nicht gerade über das Cerberus-Schiff gestolpert, das an der Citadel angelegt hatte und von dem aus man zahlreiche Gefangene abtransportiert hatte. Etwas hatte bei dieser Sache nicht gestimmt, aber bislang war sie bei ihren Vorgesetzten nicht sehr viel weiter gekommen und so hatte sie sich darauf verlegt, mit jemandem darüber zu sprechen, den sie vielleicht dazu überreden konnte, für sie nach Informationen zu fragen, solange sie nur nett genug zu ihm war.
"Sieht so aus, als wärst du geschlagen worden", erhob sie schließlich sacht die Stimme als sie nah genug bei den beiden war und schob sich eine Strähne des blonden Haares über die Schulter zurück ehe sie neben den beiden zum Stehen kam und der Turianerin ein knappes Lächeln zukommen ließ, ehe sie sich wieder an Ryan wandte. "Doch noch mehr Übung, mh?", hakte sie nach und ließ das Lächeln auf ihren geschminkten Lippen süffisanter werden. Sie beide kannten einander bereits eine ganze Weile, hatten immer mal wieder etwas miteinander zu tun gehabt, bis er sich dazu entschieden hatte, dass sie seiner Karriere im Weg stand und dann doch wieder Wochen später vor ihr zu stehen. Es war stets dasselbe Spiel und Sienna hatte es immer wieder mit einem amüsierten Lächeln quittiert, hatte selbiges ihre Antwort sein lassen und es nie wieder erwähnt.
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 8:40 am

Die Worte prasselten nur so auf ihn ein, während er verwirrt von einer Seite zur anderen sah. Das beide gleichzeitig auf den Plan traten irritierte ihn ehrlich gesagt ein wenig, beinahe hätte man annehmen können sie hätten sich untereinander abgesprochen, dem doch recht schlechten Kontakt den die beiden jedoch zueinander hatten, schloss er diesen Gedanken recht schnell wieder aus. "Sieht wohl so aus." Antwortete er Sienna, woraufhin er nach der dünnen Kapuzenjacke griff, welche, wie der Rest der Kleidung die man für gewöhnlich von C - Sec bekam auch aus den Farben weiß und blau bestand. Das sie hier irgendwann auftauchen würde verwunderte ihn schon kaum noch, für gewöhnlich trat sie dann auf den Plan, wenn es ihr es gefiel und nicht zu festen Zeiten, wie etwa er oder Aquila.
Sie beide kannten sich schon eine ganze Weile, im Grunde seit er hier die Rekrutenausbildung begonnen hatte, doch bis heute hatte er es nicht geschafft sie auch nur ansatzweise einschätzen zu können, geschweige denn auch nur in die Nähe ihrer Wohnung zu kommen. Wie sie seine Adresse hingegen heraus gefunden hatte war ihm bis heute schleierhaft.
Aquila hatte darüber in der Regel nur den Kopf geschüttelt, viel mehr hatte sie nie von ihrer Meinung preisgeben. "Bei nächsten mal sieht`s anders aus, ich meine mit der Zeit wirst du doch auch älter." Seine Lippen setzten an eine Plastikflasche an, ehe er gut den halben Inhalt daraus trunk. Angereichtes Mineralwasser war hier glücklicherweise, sowie fast alles andere was einem half fit zu bleiben kostenlos. "Erzähl, was gibt es neues?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 8:48 am

"Sienna" entgegnete Aquila und bedachte die andere mit einem argwöhnisch Blick.
Sie war jünger als Aquila, stand jedoch mittlerweile höher im Rang - und das obwohl die beiden damals zeitgleich bei C-Sec angefangen hatten, nachdem Aquila ihre Ausbildung beim turianischen Militär abgeschlossen hatte.
Dabei lag all das nur daran, wie sich die andere gab. Schlampe dachte Aquila bei sich. Sienna war dazu da um C-Sec mit Informationen zu versorgen oder als Undercover-Agentin zu arbeiten. Wobei sie wohl wirklich hauptsächlich "unter Decken" arbeitete. Sienna sah für menschliche Maßstäbe wohl recht gut aus. Ihre Muskeln waren nicht so definiert wie jene von Aquila und man sah ihr an, dass sie hier und da kleinere Fettpölsterchen hatte, was die Männer wohl attraktiv fanden. Sie war... weich.
"Ja Sienna, was für dich zu uns? Wir sind ganz gespannt"
Nach oben Nach unten
Sienna Andrews
C - Sec Beamter
Sienna Andrews


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 8:58 am

Siennas Antwort bestand aus einem Lächeln, mit welchem die junge Frau nur allzu deutlich machte, was sie von der Turianerin im Grunde genommen hielt, die sich hier aufhielt und die offensichtlich noch immer auf derselben Stufe stand wie die Rekruten, die C-Sec sonst ausbildete. Aquila und sie waren nie wirklich gut miteinander ausgekommen und das hatte sich auch über all die Jahre nicht verändert - sie beide hatten die Ausbildung gemeinsam absolviert und während Sienna sich darauf verlegt hatte, bei ihren Ausbildern und anderen Rekruten einen auf Lieb-Kind zu machen, hatte Aquila stets versucht durch Leistung zu punkten und jeden anderen zu übertreffen - etwas, was vielleicht ihrer Karriere einen Aufschwung hätte verleihen können, wenn sie es sich nicht jedem anderen verscherzt hätte. Enttäuschend war das erste Wort, was Sienna dazu einfiel ehe sie sich wieder von der Turianerin abwandte und zu einem der Schränke hinüber trat, um sich mit einer einzigen Bewegung darauf zu schieben und die Beine übereinander zu schlagen, die Arme halb hinter sich aufgestützt während ihre Augen inzwischen längst wieder auf Ryan lagen. "Was, wenn ich sage, ich hatte Sehnsucht?", hakte sie dann provokant nach und hob die Augenbrauen ein Stück weit, ließ den anderen damit ganz bewusst in eine Falle hinein laufen, die sie wenig später selbst wieder aufhob als sie leichthin mit den Schultern zuckte und sich dann wieder nach vorn beugte.
"Der Rat hat inzwischen die Vancouver - das große Cerberusschiff in die Finger gekriegt, weil einer von den Soldaten dort auf militärische Ehre geschissen hat und alle ans Messer geliefert hat, aber leider konnte mir bisher noch niemand sagen, was genau ablief und deswegen bin ich jetzt hier", führte sie dann an und ließ einige Sekunden vergehen ehe sie ein leises "Was nicht heißt, dass das andere kein Grund war" hinten an fügte und sich wieder von ihrem momentanen Sitzplatz abstieß, um ein paar weitere Schritte durch den Raum zu machen und schließlich an dem Schießstand stehen zu bleiben. Mit spitzen Fingern griff sie nach der Pistole und begutachtete die Waffe eine Weile lang ehe sie sie wieder zurück legte. "Aber ihr könnt mir wahrscheinlich auch nichts darüber erzählen, oder?"
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:10 am

"Ich wüsste nicht ob ich dir das glauben sollte." Antwortete Ryan und sah Sienna noch einmal mit einem Lächeln an. Genau das waren die Phasen, in denen er sie nicht einschätzen konnte, denn letzten Endes hatte sie über die Jahre hinweg vor allem ihre Karriere pflegen wollen ,was sie jedoch nicht daran gehindert ihm immer wieder einen Besuch abzustatten. Vielleicht war es auch genau das, dieses unvorhergesehene, was ihn in gewisser Weise ansprach. Was den Machtkampf zwischen Ihr und Aquila anging konnte er nicht viel sagen, er war mit beiden seit jeher gut ausgekommen, auch wenn beide ihm erstaunlicherweise aufgezeigt hatten, wie sich Arroganz in verschiedenen Spezien äußerte. "Ich muss dir ehrlich sagen, ich hab bisher nur kurz von der Vancouver gehört - das wichtigste davon lief hier im Live tickter, alles andere wird wohl erst einmal nur an die Wichtigsten Leute von den Rat gehen."
Als er die Meldung gelesen hatte, hatte er stutzig aufgeblickt. Die Vancouver war immer als Cerberusschiff bekannt gewesen und sie jetzt im Hangar der Citadel zu wissen wirkte im ersten Moment seltsam. Zwar hatte er ein paar Gerüchte über den Captain aufgeschnappt, jedoch nichts handfestes. "Wozu willst du das eigentlich wissen? ich meine wir können als C - Sec Beamte ohnehin dort kaum etwas tun, das ist außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:36 am

"Das frage ich mich allerdings auch" meinte sie und schrägte den Kopf an. Was war das denn jetzt wieder los? Was wollte sie wissen - und noch viel wichtiger, was für ein Spiel trieb sie hier?
Das Ryan der anderen verfallen war, sah man auf den ersten Blick. Aquilas Blick jedoch war nicht derart vernebelt.
"Wozu willst du das wissen Sienna? Ich meine, der Rat hat die ganze Geschichte abgesegnet. Für uns gibts also nichts weiter dahingehend zu tun" erklärte sie und bedachte Sienna mit einem abschätzigen Blick. Was war hier los? Sie konnte sich keinen Reim darauf machen.
Aquila verschränkte die Arme vor der Brust, während ihr ein Träger über die Schulter rutschte, doch Aquila ignorierte das gekonnt. "Also?"
Nach oben Nach unten
Sienna Andrews
C - Sec Beamter
Sienna Andrews


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:45 am

"Natürlich hat der Rat die ganze Geschichte abgesegnet und ich werd mich da bestimmt auch nicht einmischen, allerdings ... soll besagter Verräter nun einmal jetzt auf dem Schiff dienen, auf dem auch Turianer, Asari und Salarianer neben uns einfachen Menschen dienen sollen und ... nun ja, wer weiß, ob der Typ nicht auch dasselbe mit denen machen wird, damit er vielleicht sogar beim Broker in einem besseren Licht dar steht?", überlegte Sienna lediglich und wandte sich kurz über die Schulter zurück, nur um Aquilas verzweifelten Versuch mit anzusehen, wie die andere versuchte sich in irgendeiner Art und Weise wenigstens so zu geben, als wären nicht all ihre weiblichen Reize unter zahlreichen Knochenpanzern verborgen, die man erst mit einem Nussknacker knacken musste. Es war wirklich nicht mehr, was Sienna an dieser ganzen Geschichte interessiert und was sie immer weiter trieb, sich in diese Sache mit einzumischen, aber es gab dabei irgendetwas, das man ihnen nicht gesagt hatte - etwas, das man geheim hielt und Sienna war schon immer sehr schlecht darin gewesen, Geheimnisse zu ertragen, die man vor ihr hatte - nicht zuletzt war sie eben gerade deswegen auf die Geschichte aufmerksam geworden.
"Ich bin nur vorsichtig, immerhin sind das unsere Leute und ich glaube, wir sollten nicht unbedingt einem Verräter vertrauen ... also ... kümmere ich mich eben darum, dass ich die Informationen bekomme und an den entsprechenden Stellen abliefere ...", fuhr sie fort und ließ ihre Stimme ganz bewusst leiser werden während sie noch einmal auf Ryan zu trat und schließlich sacht die Hand ausstreckte, um sie behutsam über seine Schulter zu führen und eine Weile lang darauf liegen zu lassen ehe sie selbige wieder sinken ließ. Aquila würde sich hier nicht einmischen - nicht, solange sie das nicht auch wollte und die andere hierbei duldete - und das, und da war Sienna sich mehr als sicher, würde niemals vorkommen. "... jedenfalls ... könnte ich Hilfe dabei gebrauchen ..."
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:58 am

"Ziemlich harte Anschuldigungen, findest du nicht?" Eine mögliche Partnerschaft mit dem Broker lag in der Situation des Verräters sogar relativ nahe, zumindest wenn ihm Sienna alles richtig geschildert hatte, doch warum sollte sie lügen? Es würde zwangsläufig auch C - Sec betreffen, allein schon weil sich alles nach und nach auf die Medien ausbreiten würde und damit auch die Fragen der Zivilisten beginnen würden. Er selbst hätte bisher nie irgend ein öffentliches Statement gegeben und in Momenten wie diesen, war er darum auch ganz froh.
Man konnte sich nur allzu leicht in irgend eine Aussage verstricken und nicht umsonst wurde alle paar Monate ein neuer Pressesprecher für den Citadelsektor eingesetzt. "Könntest du?" Was sie ihm damit sagen wollte war allerdings recht offensichtlich. Allein schon ihr Blick sprach mehr als tausend Bände, es war eine Mischung aus betteln und und lächeln, womit sie ihn bisher jedoch immer bekommen hatte. "Ich überleg es mir." Wich er schließlich aus, nahm einen weiteren Schluck aus seiner Flasche und stellte diese kurz darauf zur Seite. "Allerdings werd ich jetzt erst einmal etwas Essen gehen, das fehlt mir nämlich schon seit guten ... vierzehn Stunden." Der fragenden Blick der nun mehr folgte blieb an beiden Personen hängen und wanderte immer wieder von einer zur anderen. "Wie siehts aus, wollt ihr mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 10:03 am

"Ich such das Restaurant aus" meinte Aquila ohne Umschweife. Wenn sie Sienna die Wahl überlassen würde, dann endeten sie in einem Restaurant ohne linksdrehende Speisen und Aquila hatte Hunger. Und wenngleich ihr Bauchgefühl der Turianerin auch verriet, dass es klüger wäre sich aus der ganzen Sache heraus zu halten, ja vielleicht sogar ihren Vorgesetzten zu informieren, so....
Sie wollte wissen wie all dies Ausging und wenngleich Aquila es jedoch besser wusste und sie Sienna in keinster Weise vertraute, so hatte Sienna jedoch ihre Aufmerksamkeit erregt und vor allem ihr Interesse geweckt. "Sienna, du kannst ja gerne mitkommen" meinte sie und lächelte, wobei die Kieferplatten jedoch eine wirkliche Bewegung des Gesichts verhinderten.
"Spezielle Wünsche Ryan?" fragte Aquila und ihre Raubtieraugen glänzten.
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 10:21 am

"Irgendwas Nahrhaftes wäre nett, also sowohl links wie auch rechtsdrehende Speisen." Sie hatten sich beide meist nur auf Arbeit gesehen, allerdings war dies bereits ein Großteil seiner Zeit, weswegen man durchaus behaupten konnte, dass er die andere inzwischen einigermaßen gut kannte. Was Sienna anging, nun sie hielt sich im ersten Moment nur bedeckt und antwortete mit einem abschätzenden Gesichtsausdruck, was schon allein als Antwort genügte. "Wenn du nicht mitkommen willst, wir können uns auch nachher noch treffen, ich hab die nächsten zwei Tage erst einmal frei, das heißt wir können uns erst einmal in Ruhe um alles kümmern was du klären willst." Die Dynamik lag ihm selbst nach so langer Zeit noch nicht, was jedoch auch daran lag, das Sienna für gewöhnlich die Eigenart hatte manchmal so gut wie jeden Tag aufzutauchen und dann erst einmal für vier Wochen zu verschwinden.
Er beschwerte sich darüber nicht weiter, warum auch? Was sie in der Zeit tat ging ihn vermutlich ohnehin nichts an, doch war die Frage an sich nie ganz verblasst.
In erster Linie würde er sich jetzt jedoch erst einmal entspannen, er hatte eine gesamte Woche hinter sich, in welcher er sich um die unteren Bezirke gekümmert hatte. Gekrönt wurde der Tag von dem Parkur, sowie den Schusstets. Ein Gedanke ließ ihn allerdings nicht mehr los, was genau war mit der Vancouver? Hätte Sienna ihn nicht darauf angesprochen, wäre es ihm vermutlich nicht aufgefallen, allerdings schien der Fall wirklich eine recht ragende Relevanz zu besitzen - doch wie dem auch sei, er war nicht derjenige, der sich darum zu kümmern hatte, geschweige denn es konnte.
Nach oben Nach unten
Sienna Andrews
C - Sec Beamter
Sienna Andrews


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 10:29 am

"Was hältst du davon, wenn ich dich heute Abend abhole und wir den Abend ganz gemütlich mit Zimmerservice und Champagner ausklingen lassen, während ich euch beiden jetzt ein wenig Zeit einräume, in der ich mich um meine eigenen Sachen kümmern kann?", hakte Sienna zur Antwort nach und lächelte noch einmal einnehmend. Zwei Tage frei klang doch ganz nach etwas, womit sie sehr gut leben konnte und womit sie durchaus zu wissen begann, womit sie sich die nächsten zwei Tage beschäftigen würde - eine Art der Freizeitbeschäftigung, die was sie anbelangte auf alles andere als Widerstand traf und so zuckte sie auch jetzt mit den Schultern ehe sie sich noch einmal Aquila zuwandte und die Turianerin abschätzig musterte. Ihr war durchaus der Blick der anderen aufgefallen - der Blick, der auf Ryan gelegen hatte und der dafür gesorgt hatte, dass Sienna sich im selben Moment am Liebsten die Waffe geschnappt hätte und damit alledem endgültig ein Ende bereitet hätte, doch dafür war jetzt der falsche Augenblick und noch war ihr ihr Job definitiv zu wichtig, als dass sie ihn einfach so an den Nagel hängen konnte und vor allem hatte sie definitiv noch nicht genügend Sicherheit aufgebaut, als dass sie sich etwas derartiges würde erlauben können, allerdings schwebte ihr da bereits eine ganz andere Sache vor, die sie nutzen konnte, um die andere aus dem Rennen zu bringen.
Demonstrativ trat sie den letzten Schritt zu Ryan hinüber und zog den anderen an seinem Shirt ein Stück näher zu sich, blinzelte treuherzig zu ihm hinauf und schenkte ihm erneut ein Lächeln, wie es ihr stets zu eigen war ehe sie sich nach oben streckte und dem anderen einen kurzen Kuss auf die Lippen hauchte, dem sie ein leises "Ich sammel dich um sechs auf" folgen ließ ehe sie wieder zurücktrat und noch einmal zu einem "Ich freu mich drauf" ansetzte, bevor sie den Schießstand verließ und die beiden C-Sec-Beamten einstweilen allein ließ. Sie selbst würde sich erst einmal mit dem Teil des Teams auseinander setzen, das man hier im C-Sec-Hauptquartier eingesperrt hatte und sich mit ihnen unterhalten.
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
C - Sec Beamter
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.01.14

C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:28 am

Es hatte nicht lange gebraucht, vielleicht maximal 20 Minuten nachdem die Nachricht eingetroffen war - doch nichts desto trotz fand er die C Sec Station jetzt nichts desto trotz vollkommen zertrümmert wieder. Seine erste Bewegung ging instinktiv zu der Hauptschlagader eines C - Sec Beamten der neben ihm am Boden lag. Scheinbar hatte er nach einer Waffe greifen wollen, hatte es jedoch nicht mehr geschafft. "Er lebte." Murmelte Ryan erleichtert in Gedanken und und schnaufte kurz durch. Zwar war so ziemlich alles was die Inneneinrichtung betraf zerstört, doch konnte er nirgendwo Blut sehen. Die Zellen waren geöffnet worden,. der komplette Zellenblock C, in welchem momentan ein Großteil der geschnappten Crew von der Vancouver einsaß, oder dies zumindest bis vor kurzem getan hatte.
Sie hatten hier wohl niemanden ernsthaften Schaden wollen, auch wenn er den Zusammenhang nicht ganz Begriff - wie waren sie hier heraus gekommen? Wie hatten sie eine gesamte Station im Alleingang bezwingen können? DIe Aufzeichnungen würden eventuelle Fragen jedoch nicht mehr beantworten können, denn die Systeme waren allesamt zerstört worden - Schnell trafen die ersten Sanitäter ein und kümmerten sich um die Verwundeten. Ryan legte Hand an wo er nur konnte, versuchte dem Rettungspersonal noch so gut es ging zu helfen um die Verletzten auf die Schwebetragen zu hieven, dann jedoch wann er sich bei der kleinen Sammelstellte für die C - Sec Beamten ein, die kurzfristig hier her gerufen wurden.
In erster Linie galten zwei Dinge, das ging bereits aus der ersten Minute hervor in der sein Vorgesetzter das Wort erhob - zum einen herauszufinden, wie das passieren konnte, zum Anderen, wo die Gefangenen jetzt waren. Es kristallisierte sich recht schnell heraus, das der größte Teil auf die zweite Aufgabe fokussiert wurde, darunter auch Ryan selbst. Während er nun abermals über das Schlachtfeld blickte, viel ihm eine Unregelmäßigkeit auf, die sich von den restlichen Tragen abhob. Ein Leichensack der gerade zugezogen wurde - bei genauerem hinsehen konnte man erkennen, dass der junge Mann der mit geschlossenen Augen darin lag, mehrere Schüsse in die Brust abbekommen hatte. Der Pilot Francis Smith Wesson.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
C-Sec-Hauptquartier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Citadel-
Gehe zu: