Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C-Sec-Hauptquartier

Nach unten 
+4
Matt Hunter
Zoe Harkin
Jayden Dearing
Der Erzähler
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyMo Apr 01, 2013 5:07 am

C-Sec-Hauptquartier Traffic_Control_Room_(C-Sec)
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:02 am

Jacob's behandschuhte Hände striffen kurz über die zahlreichen Waffen die vor ihm auf dem Tisch ausgebreitet waren, welche von Handfeuerwaffen bis hin zu klappbaren Scharfschützengewehren alles boten, was das Herz des modernden Agenten begehrte. Man hatte ihm vor gut zwei Tagen sein neues Team zugeschrieben, da dieses sich jedoch selbst erst von den verschiedenen Einsätzen erholen musste, kam erst jetzt das erste Treffen zustande. Er hatte sich bereits beide Akten mehr als einmal angesehen. Es waren beides interessante Agenten, beide hatten sich durch ihre Taten verdient gemacht, wobei er bei beiden ab und zu ein recht "unkonventionelles" Verhalten heraus lesen konnte, was Jacob jedoch nicht wirklich missfiel. Er mochte keine Agenten die Stur nach den Doktrinen handelten die man ihnen vorgab, dann könnten sie sich ebenso gut wie die Soldaten einfach auf das Schlachtfeld begeben. Die Mission war es was zählte, wie man nun jedoch zu dem Ziel kam, blieb für gewöhnlich den Agenten überlassen. "Ah, Agent Gray, Agent Dearing." Sein Kopf schnellte instinktiv nach oben als er das leise ZTischen der Tür hörte, ehe er die junge Frau und den Mann daneben kurz musterte. 
"Agent Pierce, freut mich." Stellte er sich kurz darauf vor und schüttelte beiden die Hand, ehe er kurz zur Uhr sah, welche auf der glänzenden Oberfläche der Wand angebracht worden war, zusammen mit einem Live Ticker, in welchem man die wichtigsten Nachrichtennews sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:10 am

Jayden zupfte noch einmal seinen dunklen Anzug zurecht, welchen er statt der üblichen C-Sec Rüstung trug und warf nochmal einen kurzen, beinahe nervösen Blick zu Skylar. Sie beide hatten bereits schon oft zusammen gearbeitet und Jayden schätzte die andere, wusste das er sich stets auf sie verlassen konnte. "Jetzt zählt´s nehme ich an" flüsterte er leise während sie beide vor der großen Tür zum C-Sec-Hauptquartier standen und noch einmal einen Blick auf die Uhr warfen.
Der Tag auf der Citadel hatte zwanzig Stunden und konnte somit perfekt eingeplant werden, da es zehn Stunden am Tag hell und die anderen zehn Stunden dunkel waren. Er mochte diese Zeiteinteilung und war bei seinem bisher einzigen Besuch auf der Erde beinahe wahnsinnig geworden, da die dortige Zeit ihn komplett aus seinem exakten Biorythmus gerissen hatte. "Ich bin ja echt mal gespannt wie der neue Chef wird" erklärte er zu Skylar und quittierte ihren Blick nur mit einer schiefen Grimasse. Als nun letztlich die Tür aufging und sein Blick auf Jacob fiel. Er hatte... mehr erwartet. "Freut mich Sir" erwiderte Jayden freundlich. "Ich freue mich mit ihnen zu arbeiten"
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:19 am

Skylars Augenbrauen wanderten ein Stück weit in die Höhe während sie ihren neuen Vorgesetzten musterte und die Arme vor der Brust verschränkte, ihre Augen noch einmal über die zugegebenermaßen recht hagere Erscheinung des anderen wandern ließ. Er war in Jaydens und ihrem Alter, schien nicht einmal sonderlich breit gebaut zu sein, geschweige denn sagte ihr sein Name auch nur irgendetwas - er war also entweder ein junger Emporkömmling, der es geschafft hatte in Programmen unter zu kommen, die nicht an die Öffentlichkeit dringen durften oder aber er hatte nur einen reichen Daddy, der alle Vorgesetzten bei C-Sec bezahlt hatte, damit sie sein verwöhntes Söhnchen in eine höhere Position hievten, ohne dass er es verdient hatte. Die Wahrheit würde sich vermutlich schneller zeigen als ihr lieb war, doch bis hierhin zumindest beschloss Skylar skeptisch zu bleiben. Die Taktikerin lenkte ihren Blick hinüber zu Jayden, der bereits schon halb damit beschäftigt war, dem Neuen in den Hintern zu kriechen und seufzend entschied sie sich gute Miene zum bösen Spiel zu machen und brachte ein halbherziges Lächeln auf ihre Lippen. 
"Freut mich ebenfalls", ließ sie dann verlauten und setzte, ohne den Vorgesetzten eines weiteren Blickes zu würdigen, ein paar Schritte nach vorn in den Raum hinein, ließ ihren Blick über die Waffen wandern, die hier auf einem der Tische aufgebahrt waren und runzelte die Stirn, als ihr ein paar Kerben an Lauf und Abzug auffielen. Ältere Waffen, öfter im Kampf getragen und eigentlich schon ausgemustert - da schien jemand ein Freund und leidenschaftlicher Verfechter von dieser Art von Waffen zu sein. Mit einer Hand schob sie sich ein paar dunkle Strähnen über die Schulter zurück und lehnte sich dann mit verschränkten Armen gegen einen der Tische, gespannt darauf, was der Neue Jayden und ihr erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:32 am

Pierce nickte kurz und legte seine Hände kurz darauf auf dem Tisch ab. "Ich habe mir bereits ihre Akten durchgelesen und ich muss zugeben, ich bin gespannt darauf wie die Arbeit mit ihnen wird. Ich setzte Große Stücke auf sie, nur damit sie es wissen, doch wer ein gesamtes Lager von tollwütigen Batarianern räumt, die vermutlich genug Sprengstoff haben um den halben Planeten zu sprengen sollte damit zu recht kommen, oder Agent Gray? Im übrigen eine sehr interessante Art die Agent's zu koordinieren." Sein Blick huschte abermals über die junge Frau und dann erneut über Jayden. 
"Was sie betrifft Agent Dearing, ich kenne ihren alten Vorgesetzten, er versprach mir nur gutes, von daher gilt das gleiche für sie. Ansonsten gelten die gleichen Spielregeln nach denen sie bereits seit Jahren spielen, die sind ihnen sicherlich noch geläufig... Dadurch das ich relativ jung bin und neu in dieser Stellung, wird es ab und zu einen Beobachter bei den Einsatzbesprechungen geben, nicht wundern. Am besten ignorieren sie die Leute einfach." 
Er zuckte kurz mit den Schultern und schüttelte daraufhin lediglich den Kopf, er wollte aus all dem keinen großen Hel machen, die beiden wussten worauf sie sich einließen und aus eigener Erfahrung wusste Jacob, das nichts schlimmer war als ein Vorgesetzter, der sich bei der Vorstellung in einen derart hohen Thron hievte, dass er sich beim herunterkommen vermutlich den Arsch brach.
"Wenn sie irgendwelche Fragen haben, gerne. Jetzt ist vermutlich der beste Zeitpunkt dafür."
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:38 am

"Ja, ich habe eine Frage Sir - wenn Sie gestatten?" meinte Jayden und betrachtete Jacob mit einigem Interesse während er die Hände noch immer hinter dem Rücken verschränkt hielt. "Wir haben bereits mehrfach für verschiedene Aufträge zusammen gearbeitet" erklärte er und deutete mit dem Daumen zu Skylar. "Allerdings war dies nie für sonderlich lange, ehe wir beide wieder im Innendienst der Citadel Security gearbeitet haben. Doch dieses Mal wurde laut unseren Informationen ein neues Team ausgehoben und Sie als unser Leite eingesetzt. Und wie Sie bereits sagten Sir, sie sind noch ziemlich jung. Ich versteh ehrlich gesagt nicht was das alles hier bedeutet" er lächelte knapp, drückte den Rücken noch einmal durch.
"Ich meine Sir - was tun wir eigentlich hier?" fragte er und kratzte sich am Bart. "Ich meine, normalerweise werden für Missionen nur einige Leute kurzseitig zusammen gesetzt. Das hier scheint mir jedoch länger fristig zu sein. Welche Aufgaben erwarten uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 9:53 am

Pierce lächelte als er die Frage hörte, wirklich verübeln konnte man es Jayden jedoch nicht. "Welche Aufgaben uns genau bevor stehen, dass ist schwer zu sagen. Anti Terror Kampf, Personenschutz je nachdem was der Rat gerade braucht. Allerdings ist eben dieser momentan beunruhigt was Cerberus betrifft. Sie haben in den letzten Jahren einen immer und immer stärker werdenden Wirtschafts Boom und rüsten stetig auf. Natürlich greifen sie niemanden an, allerdings reicht es, um die anderen Völkern nervös zu machen. Spectre sind für solche Dinge allerdings eher ungeeignet. Es gibt eine menschlichen Spectre und selbst wenn es welche gäbe, sie würden auffallen wie ein bunter Hund. Von daher braucht der Rat mehr Teams an Menschen, die sich im Sol System bewegen können und dort Spionage und andere arbeiten ausüben können."
Er wog kurz eine Pistole in der Hand ab, schwenkte sie nach links und nach rechts, ehe er sie wieder auf dem Tisch legte. "Und wegen meines Alters müssen sie sich keine Sorgen machen, wenn sie möchten können wir die Erfahrungen im Kampf gerne einmal durchgehen, das Übungsgelände ist noch den ganzen Tag frei." Ein kurzes Lachen umspielte seine Lippe, ehe er seinen Rücken wieder durchdrückte.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 03, 2013 10:00 am

"Ich wollte in keinster Weise ihre Fähigkeiten anzweifeln Sir" meinte Jayden und nickte kurz. Was Jacob da sagte klang durchaus plausibel, wenngleich es ihn ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend verschaffte, dass sie ins Sol-System sollten.
Er war bisher nur einmal dort gewesen um seinen Onkel zu besuchen und die Zollbestimmungen und Sicherheitsvorkehrungen waren verdammt hoch gewesen.
Als er damals zum ersten Mal an der riesigen Raumstation, die sie den "Cerberus" nannten vorbei geflogen war, war ihm erst einmal bewusst geworden welche Gefahr sein eigenes Volk für die Galaxie darstellen könnte. Er hatte sich nie gänzlich mit seinem eigenen Volk identifizieren können. Er war hier auf der Citadel aufgewachsen, hatte Freunde bei allen möglichen Rassen und machte sich nicht viel aus Völkern. Für ihn waren sie im Grunde alle gleich - sie alle hatten, wenn man es übers Knie abbrach die gleichen Fehler, die gleichen Sorgen. Nur ihre Anatomie war anders. Er wollte nicht, dass seine eigene Rasse möglicherweise wirklich größenwahnsinnig wurde. "Aber das klingt gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 5:18 am

"Schon in Ordnung." Mit diesem Worten schon er auch den Rest des Gedanken, welcher seine Fähigkeiten anging zur Seite. Stattdessen klopfte er kurz auf den Tisch und musterte die darauf liegenden Waffen erneut. "Um sie nicht noch weiter zu erschrecken, das hier sind nur Übungswaffen, sie brauchen sich also keine Sorgen machen das sie mit abgetragener Ausrüstung arbeiten müssen. Uns werden die neusten Technologien zur Verfügung gestellt, teilweise dürfen wir sogar Prototypen erproben. Dafür jedoch verlangt man von uns die bestmöglichen Ergebnisse. Wenn wir also bei irgend einem Einsatz entdeckt werden, wird man uns leugnen und uns unserm Schicksal überlassen, von daher sollten wir darauf achten das wir nie in so eine Lage kommen. Im Notfall haben wir nur uns, von daher ist es mir Scheiß egal wie sie sich im privaten Gegenüber stehen, wir arbeiten mit auf der höchsten Geheimhaltungsstufe, hier sind wir alle Agents." Es war nach wie vor eine enorme Verantwortung wenn er darüber nachdachte, was er hier künftig leiten würde, doch war der Ansporn etwas erreichen zu können mindestens genauso groß.
"Wir werden unsere eigene kleine Einsatzzentrale mit eingebautem HUD haben, sollte vor allem für sie interessant sein Agent Gray. Vorher allerdings will ich mir noch einmal selbst ein Bild von ihnen beiden machen, deswegen auch die Übungswaffen. Ziehen sie sich um, nehmen sie sich was sie für eine Gefechtssimulation brauchen und seien sie in zwanzig Minuten in der Trainingshalle." Seine Hände gingen erneut über den Tisch, blieben jedoch diesmal bei eben jenem, ehe er die beide fragen ansah um zu überprüfen, ob einer der beiden noch irgendwelche Fragen hatte. Die Truppe sah nach wie vor vielversprechend aus, das hatte sie schon auf dem Papier.  
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 7:02 am

Skylar hob die Augenbrauen ein ganzes Stück weiter während sie Jacob noch einmal missgünstig musterte und dann schlussendlich den Kopf schüttelte. "Vielen Dank, Pierce, aber ich würde lieber mit abgenutzten Waffen statt mit Prototypen arbeiten, die jeder von Cerberus' Agents nach verfolgen kann, denn ob Sie es jetzt glauben oder nicht, Sir", begann sie und bei den letzten Worten troff ihre Stimme beinahe vor Spott und Hohn während es in ihren dunklen Augen beinahe amüsiert aufblitzte. "Die haben eine mindestens genauso gute Ausbildung und ich bin mir ziemlich sicher, dass die mindestens genau so weit entwickelte Technologie nutzen wie wir es könnten. Dass der Rat uns leugnen wird war vorherzusehen - sie riskieren nicht wegen einem einzigen Einsatzteam den interstellaren Frieden, der gerade erst ein paar Jahrzehnte hält", fuhr sie dann fort und stieß sich von ihrem Platz ab, machte ein paar Schritte in dem Raum umher und schüttelte erneut den Kopf während ihre Fingerspitzen über die Waffen auf dem Tisch glitten, als handele es sich dabei um die Haut eines Geliebten und nicht um das kalte Material einer Waffe.
"Und was den Job angeht", setzte sie dann erneut an und seufzte theatralisch ehe sie ihre Finger zu ihrem Universalgerät wandern ließ und eine holografische Aufzeichnung einiger Ereignisse auf der Erde aufrief. "Das sind die Gründe, weshalb man uns auf Cerberus und auf die momentanen Ereignisse im Sol-System angesetzt hat. Nach einer sehr langen Ruhephase, in welcher es auf der Erde nicht zu weiteren Zwischenfällen kam, verzeichneten ein paar der Spione des Rates vor Kurzem einige Unregelmäßigkeiten - verstärkte Wachposten, erhöhte Sicherheitskontrollen bei Shuttleflügen in und aus dem Sol-System, Hektik in Polizei- und Militärgebäuden. Der Rat ist davon beunruhigt und gibt uns den Auftrag, vor Ort eine Möglichkeit zu finden, herauszufinden, was vor sich geht. Sie akzeptieren jede Befragung, verlangen allerdings über einen gesicherten Kanal ausführliche Berichte. Die Dossiers, die ich Ihnen beiden jetzt übermittelte, sind zum einen Kontaktpersonen, die bereits für den Rat arbeiten. Die zweite Liste besteht aus eventuellen Informanten, aus denen wir etwas herauspressen könnten", sprach sie seelenruhig weiter und ließ ihren Blick noch einmal hinüber zu Jacob wandern, lächelte einnehmend und schrägte den Kopf ein Stück weit an. "Das war es doch, was Sie uns eigentlich sagen wollten, oder Sir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 7:20 am

"Agent Gray als aller erstes würde ich es bevorzugen wenn sie sich zurückhalten und die gesamten Informationen mit einem mal heraus plaudern, als seien sie irgend ein verdammter Kaffeeklatsch. Es ist schön zu sehen das sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und sie hier mit Eigeninitiative glänzen wollen, aber für die Zukunft Agent Gray halten sie sich an die Befehlskette, sowie jeder andere Agent auch, oder aber ich werde ihren Arsch nochmal in die Grundausbildung verfrachten, damit sie das Militärdoktrin wenigstens einigermaßen verinnerlichen." Jacob hatte seinen Ohren im ersten Moment nicht trauen wollen, dann jedoch mit einer gewissen Kühle reagiert, ebenso wie er es zuvor gelernt und selbst erlebt hatte. Fälle wie Skylar gab es immer, eine unangenehme Mischung aus Talent und Arroganz die zusammen etwas ergab, das schwerer zu genießen war als eine Flasche voller billigem Whisky. "Wenn sie noch irgendetwas zu sagen haben Gray, dann heben sie sich das für die Einsatzbesprechung auf und beißen sich auf die Zunge." 
Die Prototypen waren streng geheim und mussten letzten Endes erprobt werden, es brachte ihnen letzten Endes nur Vorteile ein sich mit moderner Waffentechnologie zu befassen und diese zu nutzen. "Wegtreten." Mit diesen Worten und einem knappen Nicken verabschiedete er die beiden Soldaten.
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 7:27 am

"Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Sie nur der Leiter dieser Mission und nicht dafür zuständig, dass Sie ... warten Sie, wie nannten Sie das noch gleich? meinen Arsch wieder in die Grundausbildung verfrachten", schoss Skylar im selbem Moment zurück und funkelte Pierce für einen kurzen Moment lang kampfeslustig an ehe sie es sich dann anders zu überlegen schien und lediglich mit den Schultern zuckte und die holografische Darstellung ihres Universalgeräts und der Informationen, die sie bereits im Vorfeld erhalten hatte, schlichtweg wieder schloss. Pierce war eine Schande für einen Anführer - jemand, der alles unbedingt streng geheim und in bester Bond Manier haben wollte, damit er nachher zu Füßen eines Ratsherren sitzen und sich den Kopf graulen lassen konnte, während andere Leute um ihn herum weiterhin hart arbeiteten. Sie mochte ihn nicht - ganz und gar nicht und im Stillen beschloss sie bereits ihm das Leben so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen, wenn es in ihren Möglichkeiten lag. Es würde sich ja zeigen, wo er landen würde, wenn dieser Auftrag hier erst für ihre Auftraggeber ordentlich erfüllt war.
"Wir sehen uns dann beim Schießtraining", schickte sie noch an der Tür hinterher und blieb für einen kurzen Augenblick stehen, nur um Jayden ein weit freundlicheres und einnehmenderes Lächeln zu schenken, als sie es für Pierce übrig gehabt hatte. "Kommst du mit?", hakte sie in seine Richtung nach, wartete aber nicht mehr auf eine Antwort, sondern verließ den Raum, in welchem sie ihren Missionsleiter getroffen hatten.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 7:57 am

"Beiß einfach die Zähne zusammen Skylar" meinte Jayden, während sie beide zu den Umkleideräumen gingen, welche direkt in einem langen Korridor zur rechte der Trainingshalle lagen. "Ich weiß, dass er noch nicht wie der erfahrenste Anführer wirkt. Aber unsere Bosse werden sich schon was bei gedacht haben. Wenn wir erstmal im Einsatz sind, hast du doch sowieso wie immer den Drücker in der Hand - immerhin bist du unser gute Geist. Wenn du sagst, dass laut der Aufklärung im linken Gang Feinde sind werde ich nicht da lang gehen, ganz egal wie oft unser Anführer das auch möchte" versprach er ihr und schenkte der Frau ein Lächeln.
"Also möchte ich, dass du ihm eine Chance gibst. Okay? Ich arbeite gern mit dir zusammen, bisher bin ich aus all deinen Jobs heil rausgekommen. Bitte provozier ihn nicht. Keine Ahnung wer ihn auf das Podest gehoben hat - aber der kann uns bestimmt auch schnell aus der Laufbahn bringen. Und wer weiß - vielleicht hat Pierce ja echt was auf dem Kasten. Versprich es - mir zuliebe!"
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 8:11 am

Skylar seufzte schwer während sie Jayden musterte und alles andere als sonderlich begeistert von seiner Bitte war, dass sie sich benehmen sollte. Er wusste ganz genau, was sie darüber dachte - er kannte sie lang genug, er wusste, wie sie dachte und worauf sie Wert legte und er wusste genauso gut wie sie, dass Pierce nichts von alledem jemals besaß, und trotzdem verlangte er von ihr jetzt, dass sie gute Miene zum bösen Spiel machte. Missmutig schloss sie die Tür hinter ihnen beiden, nachdem sie die Umkleideräume betreten hatten und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Tür, musterte Jaydens dunkle Augen noch einmal und stieß erneut ein missmutiges Schnauben aus. Im Grunde genommen hatte er Recht - wem immer Pierce mit seinem Gesicht den Arsch abgewischt hatte, er könnte Jayden und sie aus dem Tritt bringen, konnte sie degradieren oder verhindern, dass sie jemals weiter kamen und genau das konnte und wollte sie dem anderen nicht antun. Er würde unweigerlich mitleiden, wenn sie versagten und wenn Cerberus sie erst in die Finger bekam, dann würde jeder von ihnen leiden bis sie endlich die Wahrheit ausspuckten. Ein Umstand, vor dem Skylar zumindest Jayden bewahren wollte.
"Du weißt, was ich davon halte ... ich mag Pierce nicht. Erst benimmt er sich als wären wir seine Kumpels und sobald man den Mund aufmacht und ihn nicht mit Sir anspricht, fühlt er sich in seiner Ehre verletzt und droht einem damit, einen zu entlassen. Ich halte ihn für unprofessionell und zu jung für den Job", setzte sie dann an und lehnte den Kopf ein Stück weit nach hinten, dachte für den Augenblick gar nicht erst daran, sich umzuziehen und zum Schießstand zu gehen. "Außerdem glaube ich nicht, dass er wirklich etwas auf dem Kasten hat - zumindest nicht mehr als heiße Luft, die ständig rauskommt, sobald er den Mund aufmacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 8:24 am

Jacob dehnte seine Arme noch einmal und rieb sich kurz die Augen, ehe er die beiden Agents aus dem Augenwinkel heraus sah. Er wusste noch immer nicht wie er sie einschätzen sollte, Jayden hatte nicht wirklich viel gesagt, doch in jedem Fall schien er vernünftiger zu sein als Skylar. Ob dies nun an einer Fehlerhaften Begrüßung lag oder wirklich einfach nur an der Art der anderen konnte er nicht wirklich sagen. Es gab genug Menschen die Orden und Abzeichen für mehr Wert hielten, als jedes Können auf der Welt, ob sie dazu gehören würde, würde sich ohnehin früh genug zeigen. 
"Gut, ich würde vorschlagen für den Anfang machen wir Nahkampfsparring. Danach werden wir ein paar Schussübungen mit verschiedenen Waffen machen, wie sie ausgeruht schießen hab ich in genug Aufzeichnungen gesehen, aber wie es nach einer extremen Belastung aussieht ist im Grunde ausschlaggebender für das was kommt."
Er zog die Bandagen, welche in dem typischen blau des Rates gehalten waren noch einmal fest, ehe die drei zu einer kleinen Trainingsanlage gingen, dessen Boden mit mittel harten Gummi überzogen war. "Nur um eines klar zu stellen, wir kämpfen nicht bis auf den Tod. Nennen wir es von mir aus ein zweites kennen lernen. Jeder von muss nach wie vor Einsatzbereit sein. Gut - Sie beide, gegen mich. Bitte." Er klatschte kurz die Hände zusammen, ehe er mit beiden Beinen einen festeren Stand fand und die Hände auf halbe Höhe hob.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyFr Okt 04, 2013 8:43 am

"Sir, bei allem Respekt. Aber ich halte es für keine kluge Idee, dass wir beide gleichzeitig gegen sie kämpfen. Das ist wenig Zielführend ich meine... sie hätten kaum eine Chance... zwei ausgebildete Agenten gegen einen... das ist..." er schwieg, schüttelte den Kopf.
"Verzeihen Sie Sir, ich habe nichts gesagt. Nun gut, wie sie wünschen" er stellte sich etwas breitbeiniger hin, verabscheute das Quietschen seiner Turnschuhe über das Gummi und hob die Hände zu Fäusten geballt vor das Gesicht.
"Auf drei Sir?" fragte er und als der andere nickte, warf er Skylar einen Seitenblick zu. Pierce zählt langsam bis drei und in der Sekunde, in der Jayden auf Pierce zulief, raste Skylar an ihm vorbei. Jayden war beinahe bei ihrem neuen Chef, da sah er gerade noch wie Skylar drei Schläge des anderen abwehrte, ihm mit drei Finger der ausgestreckten Hand in die Niere Schlug, ihr Knie in einer Bewegung seitwärts nach oben zog um ihm einen Leberhaken zu verpassen. Jayden kam gerade rechtzeitig bei Pierce an um diesen selbst noch einen mitzugeben, ehe dieser das Gleichgewicht verlor und auf den Hinterkopf knallte. Skylar...hatte alles alleine gemacht. "Skylar... erinner mich daran dir nie ans Bein zu pinkeln" meinte Jayden noch leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptySa Okt 05, 2013 5:42 am

Wie sich Hartgummi noch einmal anfühlte, wenn man mit voller Wucht gegen ebene diese krachte hatte er schon beinahe vergessen. Dank Skylar jedoch wurde er nun mit aller Deutlichkeit daran erinnerte und einen Augenblick später spürte er das lähmende und zugleich stechend Schmerzende Gefühl in seinem Schädel, welches ihn fast dazu gebracht hätte laut aufzuschreien. Mit einem derartigen Angriff hatte er, erst recht von der Strategin der Truppe in keinster Weise gerechnet. Er brauchte noch einen Augenblick bis er sich voll und ganz wieder gefasst hatte und wieder voll und ganz bei Sinnen war, dann jedoch schob er seine Beine zwischen die der jungen Frau, ehe er sich selbst drehte und diese somit zu Boden riss. Im selben Augenblick und mit eben jenem Schwung, den er zuvor erlangt hatte, kam er nun auf die Beine, hielt die erste Hand von Jayden auf die ihm einen Kinnhaken verpasste wollte, ehe er seine Faust gegen den Solar Plexus des anderen schleuderte. 
Ein weiterer Hieb in die Magengegend folgte kurz darauf mit seinem rechten Ellenbogen, ehe er keuchend ein Stück weit zurück ging. "Ich in beeindruckt Gray, vor allem für einen Schreibtischjob." Gab er ehrlich zu, wobei er noch immer mit den Schlägen der beiden zu hadern hatte. Das interessante dabei war eigentlich zu sehen, wie die beiden zusammen arbeiten konnten und inwiefern Skylar noch mit der Materie vertraut war, ob sie noch einschätzen konnte zu was ein normaler Agent in der Lage war und zu was nicht. 
"Nun, das sollte nicht das Problem sein."
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptySa Okt 05, 2013 6:07 am

"Ich bin immer noch ausgebildete Agentin, Pierce - nur prügel ich mich für gewöhnlich nicht allzu gern bis zur Besinnungslosigkeit", schoss Skylar im selben Augenblick zurück, nachdem sie wieder zurück auf die Füße gekommen war und ihren Blick noch einmal über den anderen wandern ließ, der bislang sichtlich mit den Angriffen zu kämpfen gehabt hatte, die sie ausgeteilt hatte. Er stellte sich nicht schlecht an, aber sie bemerkte, dass er noch voll im Training stand - dass er seit langer Zeit nichts anderes getan hatte außer zu kämpfen und sich dementsprechend hier lediglich weiter bereichern wollte, indem er Jayden und ihr jetzt zeigte, dass er alles noch viel besser konnte als die beiden anderen - ein Umstand, den die Agentin beinahe belächelt hätte, wäre sie nicht damit beschäftigt, den anderen auch weiterhin im Auge zu behalten, um zu verhindern, dass er sie genauso schnell wie zuvor noch einmal auf die Bretter schicken konnte. Für gewöhnlich vermied sie den direkten Kampf, denn wenngleich sie sich auch verteidigen und angreifen konnte, wie es die meisten anderen Agenten genauso konnten, so war sie dennoch dafür eingeteilt eine Mission zu beobachten und die entsprechenden Anweisungen über Sicherheitssysteme, Feindkontakt und ähnliches an die Agenten auf dem Boden weiter zu geben - das hier war definitiv nicht ihr Job, aber so wie es aussah würde sie Pierce nicht los werden, bevor sie dem nicht auch noch das zweite blaue Auge verpasst hatte.
Sie machte ein paar Schritte nach vorn, duckte sich unter seinem ersten Angriff hinweg und ließ daraufhin einen seiner Schläge in ihren Magen gehen, nur um gespielt geschlagen zurück zu taumeln und den Moment zu nutzen, in dem Pierce ihr nachsetzte. Sie griff nach seinem Arm, biss die Zähne zusammen und ließ den anderen an sich vorbei laufen, nur um ihm wenig später den Arm auf den Rücken zu drehen und sich hinter ihn zu bringen, damit sie ihm das Knie in die Kniekehlen rammen und ihn zurück auf den Boden befördern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptySa Okt 05, 2013 6:47 am

Das er sich nun erneut auf dem Boden wiederfand war beinahe ernüchternd, er hatte Skylar definitiv unterschätzt und dürfte dafür nun erneut einen saftigen Treffer kassieren. Als er nun in die Knie ging und noch immer den Griff an seinem Arme spürte, keuchte er im ersten Moment nur auf, ehe er seine Schulter nach hinten sausen lies um die junge Frau kurz aus dem Konzept zu bringen, ehe er Jayden vor sich mit einem saftigen Tritt auf Abstand hielt. Als er sich nun umdrehte spürte er einen stechenden Schmerz in seinen Kniekehlen, welcher ihn leise Fluchen lies, doch viel Zeit dafür hatte er nicht, stattdessen duckte er sich unter einem weiteten Schlag von Skylar, bekam dafür jedoch deren Knie in sein Gesicht. Sterne tanzten vor seinen Augen, während er sich langsam umdrehte und Jayden sah, der zu einem Hieb ansetzte der ebenfalls direkt auf seinen Kopf gezielt war. Im letzten Moment konnte er reagieren, wobei er förmlich den Luftzug des Schlages spürte. 
Er wich zur Seite, packte Jayden's Arm und schleuderte diesen in die Richtung der jungen Agentin sodass sein Schlag eben diese traf und nicht Jacob. 
Als beide ineinander fielen und zu Boden gingen, stemmte Jacob kurz die Hände gegen die Oberschenkel und atmete tief durch. "Okay das ihr es beide nach wie vor könnt ... habt ihr eindeutig bewiesen. Aber ich denke das sollte auch reichen, zumindest wenn jeder von uns morgen noch aus dem Bett kommen will."
Nach oben Nach unten
Matt Hunter
Hacker
Matt Hunter


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.09.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 7:10 am

Matt sah noch einmal zu seiner Begleitung, welche Lillie ihm an die Seite gestellt hatte, um ihn nicht nur sicher zu seinem neuen Team zu bringen, sondern auch dafür zu sorgen, dass er mit einem Schlag mehr als gut integriert wurde.
Matt schritt schließlich langsam durch die große Tür des C-Sec Hauptquartiers, trat an dutzenden Wachmännern und Polizisten vorbei, welche ihrem Tagewerk nachgingen und lächelte matt über deren emsigkeit. Wenn sie wüssten, dass sie einen gesuchten Verbrecher gerade mitten durch das Quartier spazieren ließen, wären sie mit Sicherheit nicht derart entspannt. Vor allem nicht, da seine selbst geschriebene Software sich gerade heimlich still und leise in die hinterste Ecke der Systeme einnistete.
Schließlich kamen sie zu der Tür, an welcher nur drei Namen standen, ohne genauere Bezeichnung der Abteilung. Matt hob die Hand, wollte anklopfen doch der Turianer neben ihm, schob ihn zur Seite und öffnete die Tür, schubste ihn beinahe hinein. "Hey Pierce" meinte die dunkle Stimme des Turianers und sah zu dem angesprochenen. "Der Rat will, dass du dir seinen Arsch mal ansiehst. Hier hat jemand eine Schuld zu begleichen" schnarrte Saren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 7:35 am

Jacob hatte gerade zusammen mit Skylar und Jayden einen weiteren Testlauf absolviert, welcher das Zusammenspiel der drei auf die Probe stellte. Es gab dutzende solcher Tests, die meisten davon vom Rat vorgegeben. Es waren fiktive Szenarien, die so jedoch durchaus vorstellbar war. Er hatte im Laufe der Zeit gelernt das es nicht unbedingt zuträglich war wenn ein Team erst im ersten Einsatz zusammen arbeiten musste. Es gab zu viele Berichte die genau dadurch in einem vollkommenen Chaos geendet waren, in dem letztlich kaum Jemand überlebt hatte. Was nun seine Einstellung zu der Truppe anging, er musste so oder so mit ihnen arbeiten, weswegen er versucht hatte gute Miene zu Bösem Spiel zu machen. 
Das Klopfen kam fast im selben Augenblick, in dem die beiden Türseiten mit einem Zischen zur Seite wichen und kurz darauf Matt durch den Raum stolperte. "Wer zur Hölle.." Zum Ende der Frage kam er gar nicht erst, stattdessen sah er kurz darauf zu Saren, welcher Jacob nur mit einem düsteren Blick musterte. "Saren." Er hatte ihn das ein oder andere mal getroffen, nie wirklich unterhalten, doch hatte er genug gesehen und gehört um sich eine Art Meinung zu bilden. Er passte in das typische Bild eines Spectres, er tat was er wollte, wie er es wollte und wann er es wollte. Für ihn war so gut wie jeder Freiwild ... das ärgerlichste daran war jedoch, das er nach wie vor einer der Top Agenten des Rates war. "Gut ... wenn du jetzt noch ein wenig mehr sagst, dann kann ich dir vielleicht sogar helfen."
Nach oben Nach unten
Matt Hunter
Hacker
Matt Hunter


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.09.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 7:41 am

Matt öffnete den Mund um selbst etwas zu sagen, doch der Spectre warf ihm nur einen drohenden, düsternen Blick zu welcher wohl soviel bedeutete wie: Wage es bloß nicht zu reden, bevor ich es dir nicht erlaube. Und Matt hielt es für das klügste, dieser unausgesprochenen Drohung nachzugeben und tatsächlich still zu sein. Was seiner Persönlichkeit eigentlich gänzlich zuwider lief.
"Ich habe ihm auf einer meiner Missionen anscheinend den Arsch gerettet. Ich habe es bestimmt nicht darauf angelegt, das könnt ihr mir glauben. Jedoch blieb mir nichts anderes übrig als diesen menschlichen Abschaum hier mitzuholen, wo er sich geradezu kriecherisch dankbar zeigte. Jedenfalls hat der Rat wohl beschossen ihn zu euch anderen menschlichem Abschaum zu stecken. Ich durfte Babysiter spielen - nun ist er nicht mehr mein Problem, macht mit seinem Arsch was ihr wollt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 7:51 am

Allein die Tatsache das Saren überhaupt einen Menschen mit sich genommen hatte und dessen Skalp jetzt nicht um den Hals trug beeindruckte Jacob, das er sich nun jedoch auch noch dazu erbarmte diesen hier persönlich abzuliefern grenzte fast ein ein Wunder. Ein Wunder, das Jacob beinahe zum schmunzeln brachte und für einen Augenblick sah er prüfend zu Skylar und Jayden, ehe er schließlich leicht nickte. "Okay, okay gut ich nehm' ihn dir ab. Nette Überraschung das du ihn persönlich bei mir abgeliefert hast. Besten Dank dafür." Der Hohn war deutlich heraus zu hören und das wütende Schnauben des Spectres, bevor er den Raum verließ war eine Belohnung, die ihn wohl noch heut Abend zum Lächeln bringen würde. 
"Gut ... du hast dir den denkbar schlechtsten Turianer ausgesucht von dem du aufgesammelt werden konntest, das ist dir hoffentlich bewusst?" Ein viertes Mitglied, nun der Rat hatte ihn sicherlich nicht ohne Grund bei ihm abgestellt, doch vor allem die Frage inwieweit der Neue mit Sklyar und Jayden zusammen arbeiten würde, war für Jacob ausschlaggebend. Der Vorteil bei dem ganzen war, das Skylar vermutlich mit jedem gut auskam, so lange sie dadurch mehr Leute hatte, die ihn finster anstarren oder spitze Kommentare machen konnten. "Rein aus Interesse, ich werde ohnehin die halbe Nacht damit zubringen den kompletten Einsatzbericht zu lesen.. wie bist du in die Hände von Saren Arterius gekommen? Und noch viel wichtiger, wie kommt es das man dich jetzt einem Sonderkommando des Rates zugeteilt hat?"
Nach oben Nach unten
Matt Hunter
Hacker
Matt Hunter


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.09.13

C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 8:06 am

"Naja," fing Matt an, welcher zusammen mit Lillie diese Geschichte sooft durchgegangen war, dass er sie nicht nur auswendig konnte, sondern dass sie sich auch nicht einmal mehr anhörte, als hätte er sie auswendig gelernt. "Im Grunde weiß ich es selbst nicht gänzlich. Ich bin wohl irgend einem Batarianischen Warlord auf die Füße getreten, da ich... naja... ich war Broker. Kein Informationshändler, sondern ein ganz gewöhnlicher Broker. Mit Geld und so. Und... naja, ich habe wohl das ein oder andere Geld abgezweigt. Ich... kann ziemlich gut hacken und habe mir das in Verbindung mit meinem Berufswissen zu Nutze gemacht" erklärte er schulterzuckend.
"Naja und dabei ist wohl ein Teil vom Vermögen des Warlords drauf gegangen. Lange Rede, kurzer Sinn - er wollte mir persönlich mitteillen wie... unbegeistert er darüber war. Dann kam Saren, hat sie umgenietet und ich habe aus purem Glück überlebt. Als sich dann die Sicherheitsschleusen geschlossen haben, war ich die einzige Chance, wie er da lebend rauskommt" meinte er weiterhin und lächelte schräg. "Und naja, als der Rat rausbekam wer ich bin gab es zwei Möglichkeiten. Gefängnis, oder aber ich helfe euch mit meinen Fähigkeiten als Hacker. Ich entschied mich für letzteres, unter anderem um wieder etwas gut zu machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier EmptyDo Okt 10, 2013 8:19 am

"Das .." Fing er an, stockte dann jedoch mitten im Satz und schob sich von dem Tisch, an den er sich zuvor gelehnt hatte weg. Ein Hacker ... nun er hatte bis jetzt niemanden mit genügend technischem Wissen im Team, jeder von ihnen kannte die Grundkenntnisse, vor allem Sklyar war versierter als er und Jayden in diesem Thema, Jemanden der jedoch direkt darauf spezialisiert war sich in verschiedene Systeme einzuklinken. Man konnte ihn keinesfalls in irgendwelche Einsätze stecken. Er wirkte wie ein gewöhnlicher Zivilist und wenn Jacob ehrlich war, dann wollte er unmittelbar in dem einsatz nur Leute haben, die ein Training hinter sich hatten, das sich genau auf solche Einsätze spezialisierte. Nicht umsonst gab es jedes Jahr tausende, die an dem Versuch Agent zu werden scheiterten. In der Einsatzzentrale jedoch, neben Skylar konnte er ihm durchaus nützlich sein. "Okay, das klingt im Grunde recht vielversprechend. Skylar? Sieht aus als hättest du beim Planen fortan immer einen Nebenmann." 
Er würde sich noch heute mit ein paar der Tech's von C - Sec kurzschließen und sie darum bitten, das man ein paar Testfirewalls und derlei Dinge vorbereiten sollte. Je nachdem wie gut und schnell sich Matt bei diesen schlagen würde, war er dabei oder eben auch nicht. "Den Rest werden wir nachher besprechen, aber erst einmal zu den restlichen Formalitäten. Ich bin Jacob Pierce, ich leite das kleine Kommando hier. Die sympatische Frau mit der du später zusammen arbeiten darfst heißt Skylar Gray und der letzte im Bunde ist Jayden Dearing.. was vielleicht auch nicht schlecht zu wissen wäre, wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C-Sec-Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: C-Sec-Hauptquartier   C-Sec-Hauptquartier Empty

Nach oben Nach unten
 
C-Sec-Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Citadel-
Gehe zu: