"Ich denk das wir so viel in der Hand haben, wie wir uns selbst zugestehen." Erwiderte Richard und schüttelte noch einmal den Kopf. Er konnte den anderen verstehen, zwar hatte man ihn nicht wirklich darüber informiert was die Reaper eigentlich waren, nur ein paar Bruchstückhafte Informationen und das sie scheinbar alle paar Jahrtausende kamen, um Völker zu vernichten.
Warum oder Weshalb, nun er würde es vermutlich alles noch früh genug erfahren und im Moment klang die Vorstellung von einem fortschrittlichen Volk, das alles und jeden auslöschen konnte noch immer sehr surreal. Andererseits, sie waren im Weltall, umgeben von zahlreichen anderen Völkern, gab es etwas surreales eigentlich noch? "Aber ich denke, egal was ihr beide auch angehen werdet, ihr steht das beide durch. Ich mag keine gute Menschenkenntnis haben aber bei euch beiden, doch ja. Da hab ich mit meiner Vermutung wirklich ein gutes Gefühl." Er mochte die beiden wirklich, über den kurzen Zeitraum hatte er die Gesellschaft der beiden, zusammen mit der von Alex und James wirklich zu schätzen gelernt und das die Konstellation in New York, so kurz sie auch bestand hatte, inzwischen aufgelöst war bedauerte er. Doch zumindest befanden sich inzwischen alle wieder auf der Cerberus, was danach folgen würde, nun das würde sich mit der Zeit zeigen.