Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freizeitdeck

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Freizeitdeck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitdeck   Freizeitdeck - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 9:04 am

"Ich denk das wir so viel in der Hand haben, wie wir uns selbst zugestehen." Erwiderte Richard und schüttelte noch einmal den Kopf. Er konnte den anderen verstehen, zwar hatte man ihn nicht wirklich darüber informiert was die Reaper eigentlich waren, nur ein paar Bruchstückhafte Informationen und das sie scheinbar alle paar Jahrtausende kamen, um Völker zu vernichten. 
Warum oder Weshalb, nun er würde es vermutlich alles noch früh genug erfahren und im Moment klang die Vorstellung von einem fortschrittlichen Volk, das alles und jeden auslöschen konnte noch immer sehr surreal. Andererseits, sie waren im Weltall, umgeben von zahlreichen anderen Völkern, gab es etwas surreales eigentlich noch? "Aber ich denke, egal was ihr beide auch angehen werdet, ihr steht das beide durch. Ich mag keine gute Menschenkenntnis haben aber bei euch beiden, doch ja. Da hab ich mit meiner Vermutung wirklich ein gutes Gefühl." Er mochte die beiden wirklich, über den kurzen Zeitraum hatte er die Gesellschaft der beiden, zusammen mit der von Alex und James wirklich zu schätzen gelernt und das die Konstellation in New York, so kurz sie auch bestand hatte, inzwischen aufgelöst war bedauerte er. Doch zumindest befanden sich inzwischen alle wieder auf der Cerberus, was danach folgen würde, nun das würde sich mit der Zeit zeigen.
Nach oben Nach unten
Nathan Kendall
2nd Lieutenant
Nathan Kendall


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 07.09.13

Freizeitdeck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freizeitdeck   Freizeitdeck - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 9:31 am

"Nein, Richard das mein ich nicht es ist eher" Nathan verstummte, sah den anderen noch einmal an. Was tat er hier eigentlich? Richard verstand den Ernst der Lage nicht, konnte nicht nachvollziehen wieso Nathan so sprach. Wie denn auch? Der Andere kannte die Reaper nicht, hatte sie nie gesehen und konnte sich nicht einmal ausmalen welche Macht diese hatten.
Wieso sollte er dem anderen nun sämtlichen Mut rauben? Was brachte dies denn? Die Wahrheit würde er früh genug erkennen und dann konnte Nathan nur hoffen, dass Richard stark genug war um weiter zu gehen. Und nicht zu zerbrechen. Wieso all dies vorziehen? Es wäre nur unfair gewesen.
Nathan lächelte, nickte schließlich.
"Du hast recht Richard - ich sehe das alles viel zu negativ. Wenn einer das schaffen kann, dann Natalee und ich. Weißt du... ich glaube... nein, ich weiß, dass dein Gefühl richtig ist!" sagte er.
Nach oben Nach unten
 
Freizeitdeck
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Galaxie :: Cerberus-
Gehe zu: