Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gänge

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Gänge                    Empty
BeitragThema: Gänge    Gänge                    EmptyDo Sep 05, 2013 3:37 am

Gänge                    High_tech_area_by_unidcolor-d462d17
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gänge                    Empty
BeitragThema: Re: Gänge    Gänge                    EmptySo Dez 08, 2013 11:49 am

Er konnte nicht einmal ansatzweise mehr einschätzen wie lange er den Ball gegen die Wand warf - der feste Schaumgummi wies jedes mal kleine Kerben auf, wenn Ian seine Hand um diesen ballte und ihn erneut auf die weiße Wand seines Zimmers warf, dass man ihm bereits vor Monaten zu Verfügung gestellt hatte. Die Gedanken rannten förmlich durch seinen Kopf - er hatte erst vor kurzem einen der größten Aufträge von Cerberus erledigt und hatte nun ein wenig Freizeit, hatte isch in dieser jedoch bereit erklärt an einigen Verbesserungen der anderen Schiffe mitzuarbeiten, einfach um sich abzulenken, um sich vom Grübeln abzuhalten. Seit er hier angekommen wart spukte ihm immer weider ein Gedanke durch den Kopf. Es war nie etwas das er planen konnte, einfach weil sein Kopf förmlich verrückt spielte, jedes mal wenn er dieses Thema Anschnitt. Peinlich? Nun vermutlich noch die treffenste aller Bezeichnungen, wenn nicht schon eher armselig. Er hatte sein Studium auf der Grissom mit der Bestnote abgeschlossen, bekam jedoch bei allem was nicht die Arbeit belang derart kalte Füße. das diese eigentlich schon seit Wochen kein Blut mehr gespürt hatten.
Schließlich ließ er es sein, richtete sich auf und fing den Ball ein letztes mal. Wenn er jetzt nichts unternehmen würde - es war eine der Entscheidungen, die man später nur dann bereute, wenn man nicht den Mut gefunden hatte sie zu tun. Schließlich führten ihn seine nervösen Schritte auf den Flur und mit einem mal erhöhte sich sein Puls, ebenso wie seine Pupillen sich ein Stück weiteten.
"Hey Becca - witzig dich hier zu sehen, hör zu ich ähm, ich hatt dich grad gesucht und wollt mich eigentlich kurz mit dir Unterhalten. Es geht einfach darum, naja ich meine ich kenne dich ja schon seit der Schulzeit. Nicht das dass was schlechtes wäre, um Gottes Willen das ist super, echt verdammt super. Nein ich mein bloß vielleicht hättest du ja - ich meine ich bin ein, zweimal auf den Gedanken gekommen. Gut okay, könntest du bitte das was ich vorher gesagt hab grad schnell vergessen? Nein ähm, jedenfalls was ich dich eigentlich fragend wollte - ich kenn dich ja nun schon seit Jahren baer irgendwie hab ich dich nie wirklich ganz kennen gelernt. Deswegen - hättest du irgendwann mal Interesse an nem Essen? Es, es ... es muss kein Essen sein, kann auch Kaffee sein. Ich mein ich trink keinen Kaffe aber, ja ne ... ähm. Ich halt wohl besser einfach die Klappe."
Nach oben Nach unten
 
Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge
» Gänge
» Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Galaxie :: Cronos Station-
Gehe zu: