Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:11 am
"Hey" tönte es leise, von der Seite der Bar, während der Mann am Empfang kurz zu Skylar sah, welche nickte und damit bestägite, dass er der Mann war, welcher neben ihrem Namen für heute Abend reserviert hatte. Langsam trat Jayden an dem Kellner vorbei, dankte diesem und schritt auf Skylar zu, welche in einem hübschen, knappen wenngleich auch stilvollen Kleid eingefunden hatte und ein Glas Wein trank, welches bereits zur hälfte leer war. Er war fast drei Stunden zu spät. "Tut mir leid.... glaub mir.... ich wäre früher gekommen, doch..." er schüttelte sich. "Jacob. Er ist gestorben, betrunken in ein Abwassersystem oder sowas gestürzt. Die Keeper haben ihn gefunden. Ich... war der letzte der ihn lebend gesehen hat, unsere Leute haben mich festgehalten und du kennst ja unsere Befragungsräume, dort ist der Empfang gestört und... ich brauch erstmal einen Wein"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:20 am
Überrascht hob Skylar den Kopf und blickte hinüber zu Jayden, hatte zuerst einige Vorwürfe über die Lippen bringen wollen, weshalb der andere drei Stunden zu spät war, aber spätestens nachdem sie seine Erklärung hörte, erübrigte sich das schnell wieder und sacht streckte sie die Hand aus und legte selbige auf den Arm des anderen, stummes Bedauern in den Augen. Sie hatte hier brav gewartet, hatte sich ein Glas Wein bestellt und sich geschworen, dass sie gehen würde, sobald sie das leer hatte - das war vor zwei anderen Gläsern gewesen und inzwischen spürte sie beinahe so etwas wie Wärme in ihrem Magen, die sie allerdings jetzt noch sehr gut unter Kontrolle zu halten wusste. Jacob Pierce also ... der alte Leiter ihrer kleinen Gruppe war tot und das Einzige, worum es ihr wirklich leid tat, war der Umstand, dass es Jayden so sehr mitnahm, wo er doch ganz und gar nichts damit zu tun hatte. "Hey ...", begann sie leise und fühlte sich mit einem Mal furchtbar schlecht darüber, dass sie den anderen hier noch aufhielt, wenn er vielleicht Ruhe und ein wenig Abstand brauchen sollte. "Das ... tut mir echt leid ... aber ... willst du echt hier bleiben? Ich mein, nach der ganzen Geschichte würd ich es auch verstehen, wenn du sagst, dass du weg oder allein sein willst", bot sie dem anderen an, durchaus verstehend, wenn er noch immer in der Schockstarre war, die ein Mensch einnahm, wenn jemand starb, den man näher kannte und strich sacht über seinen Arm, Jayden ein behutsames Lächeln schenkend und sein Gesicht noch einmal musternd. Er war der Letzte gewesen, der ihn gesehen hatte - natürlich stellte man Fragen an ihn, aber solange niemand auf den Gedanken kam, einen Mord nachweisen zu wollen, war alles gut. Es war Choras Nest gewesen, dort trieben sich allerhand zwielichtige Gestalten umher und eigentlich hatte Pierce nichts besseres verdient gehabt. "Jayden?"
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:25 am
"Nein, nein ganz im Ernst ich war überglücklich, als ich gesehen habe, dass du trotz allem noch hier saßt. Im Grunde, habe ich das garnicht erwartet als ich her gekommen bin, dass jemand drei Stunden auf mich warten könnte war nicht mehr als eine leise Hoffnung. Ich bin froh, dass du hier bist und wenn du nichts dagegen hast... würde ich gerne etwas essen, auf Pierce anstoßen und dann die ganze Sache vergessen. Ich weiß, du mochtest ihn nicht aber sowas..." er schüttelte den Kopf, rang sich ein lächeln ab. "Der Tag war beschissen genug. Wir sollten ihn angenehmer ausklingen lassen, findest du nicht? Morgen früh werden sowieso alle Probleme wieder über uns herein brechen und bevor das passiert will ich einen schönen Abend verbringen. Natürlich nur, wenn du mir verzeihst und überhaupt noch Lust hast etwas mit dem Kerl zu essen, der dich versetzt hat"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:32 am
"Ich ignoriere einfach die drei Stunden, die ich auf dich warten musste und tue so, als wärst du pünktlich hier gewesen, ja?", schlug sie lächelnd vor und zuckte dann mit den Schultern, während Belustigung in ihren Augen aufblitzte, die den anderen fröhlich und interessiert musterten, damit einen ganz anderen Eindruck gaben als jenen, den Skylar bislang bei Pierce oder Bennet deutlich gemacht hatte. Jayden und sie kannten sich seit Jahren, hatten ab und an einige Missionen zusammen absolviert und irgendwann hatten sie festgestellt, dass sie den jeweils anderen nicht so einfach los werden würden, egal wie biestig sich Skylar verhielt und aus genau diesem Grund war daraus irgendwann eine Freundschaft gewachsen, die sich bis heute gehalten hatte. Sie gingen ab und an gemeinsam essen, was trinken, feiern oder sie jagten eben Verbrecher gemeinsam auf der Citadel und im restlichen Ratssektor. "Also - was hältst du davon, wenn wir jetzt ganz in Ruhe was essen und dann mal sehen, was wir den restlichen Abend noch veranstalten? Du musst jetzt immerhin noch ein paar Stunden dran hängen", erhob sie erneut ihre Stimme, ließ ihr Lächeln feixender werden ehe sie ihm die Möglichkeit zu einer Antwort abschnitt, weil sie die Hand ausstreckte, um einen der Kellner zu sich zu rufen und sich die Karte geben zu lassen, über deren Rand sie Jayden ab und an noch ansah. Der Abend würde wohl hoffentlich noch besser werden, wenn sie endlich das lästige Pierce-Thema vollkommen abgeschlossen hatten und jetzt jemand vernünftiges kommen würden, der die kleine Truppe anführte - die Mission abzubrechen sagte ihr so ganz und gar nicht zu und sie schauderte vor der Vorstellung ihren Arbeitgebern sagen zu müssen, dass sich alles erübrigt hatte.
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:41 am
"Klingt gut" meinte Jayden lachend und nickte zur Zustimmung. Die Nacht würde lang werden, dass war keine Frage und Jayden nahm sich vor, einige seiner Koffeeintabletten zu sich zu nehmen, welche er meist in seiner Jackentasche mit sich trug. Es war mehr als einmal vorgekommen, dass er bis spät in die Nacht hatte arbeiten müssen und daher waren im Laufe der vergangenen Jahre diese kleinen Drops mit dem unsäglichen Geschmack zu seinen besten Freunden geworden. Schon allein eine Tablette konnte einen erwachsenen Mann zur Not eine ganze Nacht wach halten. Bei zwei Tabletten, war es bereits schwierig nicht ständig SPort zu treiben, um nicht das Gefühl zu bekommen man brächte zu viel Energie auf um in der eigenen, physischen Existenz weiter zu leben. "Hast du Ideen, Wünsche, Anregungen, was wir nach dem Essen noch machen könnten?"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:48 am
"Jayden, das ist keine Speisekarte, bei der ich die Möglichkeiten einzeln auswähle, nachdem sie mir vor die Nase gelegt worden sind", schallt sie den anderen kopfschüttelnd und schob die Speisekarte bei Seite, nur um sich ein Stück weit zu ihm hinüber zu lehnen und die Stirn zu krausen, weil sie noch nicht so recht wusste, was sie jetzt von alledem halten sollte. Ab und an wirkte er wie der toughe Agent, den C-Sec haben wollte und während sie hier saßen konnte man meinen, sie hätte einen 15jährigen Teenager vor sich, der noch nicht so recht zu wissen schien, wo sein Platz war und wie er mit Frauen umzugehen hatte. Dieser Wechsel amüsierte sie noch immer, wenn sie ihn beobachten konnte, aber inzwischen hielt sie Jayden deswegen nicht mehr für vollkommen schwachsinnig, wie sie es zu Beginn getan hatte. "Also ... worauf ich Lust habe, meintest du ... ich bin der Meinung, wir essen hier ganz in Ruhe und schauen dann, ob wir uns nach dem stressigen Tag nicht noch irgendwo einen Film organisiert kriegen mit dem wir den Abend ausklingen lassen können", antwortete sie ihm aber dann und lehnte sich wieder zurück, ihre schlanken Finger kurz über die Speisekarte tippeln lassend, die sie längst bei Seite gelegt hatte während ihr Blick durch die Bar wanderte und die zahlreichen unterschiedlichen Spezies wahrnahm, die sich hier aufhielten und ihren Abend hier verbrachten. "Und da ich ja gemein bin und mich so schlecht entscheiden kann ... suchst du den Film aus oder du schlägst was Besseres vor. Ich lass mich überraschen."
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 8:56 am
"Ich suche den Film aus" erklärte Jayden lächelnd und bestellte für sie beide Fisch. Er wusste, dass Skylar auf ihre Figur achtete und das rotes Fleisch nicht gerade das war, was sie gerne essen würde. Ebenso wusste er, dass es sich geziemte wie ein wahrer Gentleman das Essen für beide auszusuchen und auch die Rechnung zu bezahlen. "Auch wenn ich mich dahingehend auch noch entscheiden muss. Weißt du wenigstens das Genre, in welchem der Film spielen soll?" fragte Jayden um sich wenigstens einigermaßen abzusichern und nicht gänzlich in die falsche Richtung zu schlagen, was den Abend zerstört hätte. Auf Splatter hatte er, nach der Tatorbegehung nämlich keine Lust mehr. Er nippte noch einmal an dem Rotwein, ehe dieser vom Kellner weggestellt und durch Weißwein ersetzt wurde, welcher besser zum Fisch passte und sah dann zu Skylar. "Was hast du heute eigentlich so gemacht?"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:02 am
"Du meinst nach der Geschichte im C-Sec-Hauptquartier mit Pierce und dem Neuankömmling? Im Grunde nichts Besonderes - ich wollte heute mittag essen gehen als der Neue aufgetaucht ist und mit mir essen gehen wollte. Er hat mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt, sich darüber ausgeheult, dass seine Frau ihm das Geld aus der Tasche zieht und er mir das eigentlich gar nicht sagen wollte, damit er sich den Flirt nicht kaputt macht", begann sie freigiebig zu erzählen und verzog ab und an das Gesicht bei der Erwähnung an die ganze Geschichte, die ihr so im Nachhinein betrachtet, doch schon reichlich merkwürdig vorgekommen war. Wer erzählte denn bitte einer wildfremden Frau, die man, zumindest wenn sie den Aussagen von Bennet Glauben schenken konnte, auch noch ins Bett kriegen wollte, davon, dass man verheiratet war und dass man so sehr unter der eigenen Noch-Ehefrau zu leiden hatte, weil die einen dazu gebracht hatte, Batarianer zu beklauen. Eigentlich war es fast schon eine lächerliche Lebensgeschichte. "Dabei ist es aber auch geblieben - er ist irgendwann plötzlich abgerauscht, nachdem er einen Anruf gekriegt hat und seitdem hab ich keine Ahnung, was oder wo der Neue ist - einmal ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht interessiert gewesen wäre", fuhr sie fort und schob sich mit einer Hand einige dunkle Strähnen hinters Ohr zurück ehe sie ein verhaltenes Lächeln zeigte. Sie wollte nicht, dass Jayden sie für ein Flittchen hielt, das mit jedem anbändelte, der gerade an ihr vorbei lief, denn das war es nun wirklich nicht. "Und was den Film angeht - was hältst du von irgendwas Seichtem? Eine Komödie oder sowas?"
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:09 am
"Klingt gut" meinte Jayden und lächelte. Die Geschichte wie Skylar ihren heutigen Tag verbracht hatte war zwar weniger blutig, aber nicht minder absurd als Jaydens vergangene Stunden. Er wunderte sich mittlerweile schon fast gar nicht mehr über das, was hier auf der Citadel geschah. Wenn an einem Ort, mitten im Weltraum Millionen von Lebewesen der unterschiedlichsten Völker zusammen kamen, zusammen arbeiteten und die Kulturen sich überlappten, beeinflussten - dann geschah eigentlich jeden Tag irgendetwas verrückte oder seltsames. Daran hatte Jayden sich mittlerweile gewöhnt. Er war hier aufgewachsen, liebte den Trubel der Citadel und da waren Geschichte wie Skylars garnicht so selten wie man glauben mochte. "Ich habe gehört, es soll eine recht schöne Romantik-Komödie geben, die heute erschienen ist. Geht um einen Turianer und eine Quarianerin wenn ich mich nicht irre. Hat gute Kritiken bekommen"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:20 am
"Flotte und Flottille?", hakte Skylar nach und schien im ersten Moment weniger über den Namen des Filmes verwundert als vielmehr darüber, dass Jayden sich in dieser Hinsicht hin auskannte. Sie hatte ihm nicht zugetraut, dass er sich mit Filmen dieser Sorte auskannte, vor allem nicht, wenn sie ihn sonst bei der Arbeit immer sah, aber wie es schien, steckte hinter der harten Schale doch noch ein weicherer Kern als sie es bislang für möglich gehalten hatte - Grund genug, um noch einmal genauer dahinter zu sehen und vielleicht doch noch einige interessante Dinge über ihn herauszufinden. "Klar, warum nicht? Solange es nur nicht irgendwas mit Arbeit oder Blut, Mord und ähnlichem zu tun hat bin ich für alles mögliche zu haben.", stimmte sie dann schlussendlich zu und lehnte sich ein Stück weit zurück als der Kellner mit ihrer beider Essen ankam und es vor ihnen auf dem Tisch abstellte. Für einen kurzen Moment ließ sie ihren Blick über ihrer beider Teller wandern und sog genießerisch den Geruch des Fisches ein, der sich auf ihrem Teller befand und der wirklich gut aussah. Es gab auf der Citadel recht wenig Restaurants, in die man als Mensch wirklich gehen konnte und in denen man sich sicher sein konnte, dass kein Salarianer, Batarianer und ähnliche Spezies einen vergiften wollten, wobei die Batarianer diesbezüglich wohl eher den direkten Tod im Auge hatte während die Salarianer sich mehr an der Forschung interessierten. Sie mochte beide Spezies nicht, hatte generell ihre Probleme damit sich mit anderen Spezies anzufreunden, war sie doch in der Meinung erzogen worden, dass die Menschen über alledem standen und dass man niemals hätte die anderen Planeten entdecken müssen. "Aber ich wusste gar nicht, dass du dich für solche Filme interessierst?"
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:27 am
"Interessieren?" echote Jayden und hob die Brauen, machte eine geradezu abwerfende Bewegung. "Meine Güte, Gott bewahre nein - ich meine, dass ist nur wovon man so hört weißt du? Wenn man im Extranet surft und aus langweile auf irgendwelche Seiten klicke" erklärte er und lächelte, während er mit dem Fischmesser langsam den eigenen Fisch von den Gräten trennte und diese in die dafür vorgesehene Schale packte. Es roch angenehm nach Zitrone und Petersilie, der Fisch war nicht mit viel mehr als Salz und Pfeffer gewürzt worden und die Soße, welche der Kellner nun extra brachte war hell und duftete herrlich aromatisch. "Also... heh... wie gesagt. Dafür interessieren, dass ist doch etwas hoch gegriffen ich meine.... so genau kenn ich mich damit wirklich nicht aus. Aber... nur rein aus Interesse? Wie ... sehr... magst du Flotte und Flotille?"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:45 am
"Jayden, wir müssen uns das nicht anschauen, wenn du nicht willst - du musst dich wegen mir nicht extra auf eine Romantik-Komödie einlassen, wenn du keine Lust drauf hast. Ich übersteh auch was anderes", antwortete Skylar, die belustigt wahrgenommen hatte, wie der andere herum gedruckst hatte und sich nicht so richtig auszudrücken wusste. Sie hatte an ihm gezweifelt als er eine Komödie vorgeschlagen hatte und spätestens nachdem sie Flotte und Flottille gehört hatte, hatte sie beinahe zu lachen begonnen, denn für gewöhnlich waren das Filme, in denen man verzweifelte Hausfrauen, Teenager oder junge Pärchen sah, wobei letztere Kategorisierung dort nur zu finden war, weil die Frauen meistens ihre Männer einfach mitschleppten und Skylar war definitiv keine von all diesen Sorten. Für gewöhnlich sah sie sich einfache Komödien an, Actionfilme, gute alte Klassiker, aber Schnulzen oder ähnliches gehörte nun einmal nicht dazu und so piekste sie jetzt kopfschüttelnd ein Stück ihres Fisches auf und schob es sich dann in den Mund, auf die Antwort ihres Gesprächspartners noch wartend. "Ich hab mich ohnehin gewundert, dass du jetzt plötzlich sowas anschauen willst und die Nummer mit dem - ich hab versehentlich drauf geklickt - zählt vielleicht bei Pornos aber nicht bei Schnulzen", schickte sie nach dem Schlucken noch hinterher und zauberte erneut ein schelmisches Lächeln auf ihre Lippen, welches ihren Augen einen helleren Glanz verlieh. Es war angenehm hier zu sitzen und sich mit ihm über Belanglosigkeiten zu unterhalten, über etwas sprechen zu können, dass in keiner Art und Weise ihre Arbeit anbelangte und sie beide hatten hier nichts zu befürchten - die Citadel war halbwegs sicher, hier würde niemand sie angreifen und sie hatten noch einen ganzen Abend, um sich auszutauschen.
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 9:54 am
"Naja, gut zugegeben.... Danke" meinte er schließlich und lächelte. Die Vorstellung, sich mit Skylar diesen Film wirklich ansehen zu müssen hatte schon kalten Angstschweiß ausgelöst. Nicht, dass er es nicht genossen hätte mit Skylar einen Film zu schauen, aber Flotte und Flotille hätte ihm den Abend dann vielleicht doch ein wenig... entzaubert. "Ich würde vorschlagen, wir schauen uns nachher auf dem Smart TV ein paar Trailer an und entscheiden dann, welchen Film wir streamen" meinte Jayden, während er den butterzarten Fisch mit dem stumpfen Messer langsam abtrennte und sich das kleine Stück in den Mund schob. Er kaute, schluckte und nippte kurz an dem herben Weißwein, ehe er weitersprach. "Wenn du Lust hast - ich habe noch etwas Sekt in meinem Kühlschrank, und ich habe heute morgen aus einer Laune herraus Mousse au Chocolat gemacht, wollte das eigentlich heute Mittag als leichte Speise essen, bevor mir Pierce angerufen hat. Die steht also noch unangetastet im Kühlschrank!"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 10:10 am
"Hey mit Schokolade und Sekt locken ist geschummelt, nur um das mal klar zu stellen", lachte sie leise, nachdem sie bei seinen letzten Worten aufgehorcht hatte und für einen kurzen Augenblick darüber nachgedacht hatte, ob es nicht doch sinnvoller gewesen wäre, einfach hier zu bleiben und das Ganze hier halbwegs unverfänglich zu halten, allerdings hatte er daheim immer noch die Schokolade, den Sekt, den Fernseher und das Versprechen auf einen angenehmen Abend und damit traf er absolut ins Schwarze, was ihren eigenen Geschmack anbelangte. "Also würde ich sagen, wir sparen uns den Nachtisch hier und verschwinden nach dem Hauptgang, bevor deine Mousse au Chocolat noch schlecht wird und du sie wegwerfen musst", setzte sie noch nach und verlor sich für einen kurzen Moment schon in der Vorstellung darüber, was der Abend noch alles bereit halten würde. Es würde in jedem Fall weit entspannender werden als sich ständig über die Daten und Akten der Arbeit und der kommenden Missionen zu setzen, bevor sie irgendwann gegen zwei Uhr nachts hundemüde in ihr Bett fiel und am nächsten Morgen um sieben wieder der Wecker klingelte. Sie beide hatten morgen nichts vor, nachdem der Rat wohl erst einmal wieder jemanden finden musste, den sie dem Posten von Pierce geben konnten, aber Skylar wagte es auch nicht Jayden darauf anzusprechen - nicht, nachdem er erst wieder lächeln konnte. "Wäre ja unverantwortlich."
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 10:17 am
"Find ich gut" meinte Jayden, welcher mittlerweile beim Endteil seines Fische angekommen war und diesen genüßlich in der sahnigen Soße wendete, bis diese das Stück Fisch gänzlich umschlang. "Aber ein Wort der Warnung vorweg," erklärte Jayden noch, welcher den Fisch in den Mund schob und diesen anschließend unterschluckte, ehe er mithilfe einer Serviette seinen Mund abtupfte, "Ich mache die beste Mousse au Chocolat, die du jemals gegessen hast. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du nie wieder irgend eine andere Créme so genießen kannst wie du es jetzt kennst. Bist du dir sicher, dass du dir dieses Essen wirklich auf immer und für alle Zeit verderben wils? Ich meine, ich lade dich gerne ein und ich freue mich, wenn du meine Kreation kosten möchtest, aber es wäre unverantwortlich dich nicht auf die Gefahren hinzuweisen, die diese folgenschwere Entscheidung mit sich bringt!"
Zoe Harkin Agent
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 10:28 am
Blinzelnd hatte Skylar der Ausführung des anderen zugehört und im ersten Moment gar nicht so recht gewusst, was sie jetzt davon halten sollte, was er da von sich gegeben hatte, geschweige denn ob sie seine Worte nun wirklich so ernst nehmen sollte, doch letzten Endes begannen ihre Mundwinkel zuerst verdächtig zu zucken, bevor die junge Frau schlussendlich in leises, heiteres Lachen ausbrach, das zu dem anderen hinüber drang und die kleine Ecke, in welcher sie beide saßen, erhellte. Eines musste sie ihm lassen - mit dem Blödsinn, den er da gerade von sich gegeben hatte, hatte sie definitiv nicht gerechnet, geschweige denn, dass sie ihm so viel Mumm zugetraut hätte, seine eigenen Kreationen soweit in den Himmel zu loben, nachdem er sich sonst stets sehr bescheiden gezeigt hatte. "Okay, großer Meister - jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht und ich gelobe hiermit feierlich, meine ehrliche Meinung zu dieser Kreation mitzuteilen und nie wieder eine andere Mousse au Chocolat zu essen, wenn deine wirklich so gut sein sollte", stimmte sie schließlich in die seichte Blödelei ein und beugte sich ein Stück weiter nach vorn, sich halb auf den auf dem Tisch abgestützten Armen abstützend während sie sich darum bemühte eine möglichst feierlich wirkende Miene auf ihr Gesicht zu bringen, mit welcher sie den anderen ansah und noch einmal bekräftigend nickte. "Ich bin mir natürlich der Gefahren voll und ganz bewusst", sagte sie dann und schlug dabei einen beinahe verschwörerisch wirkenden Tonfall an ehe sie den Kopf noch einmal nach rechts und links drehte, als wolle sie sicher gehen, dass niemand ihnen sonst zuhörte. "Immerhin wage ich mich in die Höhle des Löwen."
Jayden Dearing Rebell
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.10.13
Thema: Re: Dark Star Lounge Sa Okt 12, 2013 10:37 am
"So sieht es aus" meinte Jayden und schenkte ihr ein Lächeln. Er mochte Skylar, mochte ihre Art sowohl tödlich ernst, als auch locker sein zu können, ohne das man das Gefühl bekam die eine oder die andere Seite von ihr wäre nur gespielt. Sie konnte einfach gut unterscheiden, wann das eine oder das andere angebracht war und wenn er sich überlegte, dass sie beide beinahe aufgrund von Pierce Launen in Streit geraten wären. "Wenn dem so ist, dann würde ich vorschlagen, ich bezahle die Rechnung und wir begeben uns ganz gemütlich in Richtung meines Apartements" erklärte er und hob dezent zwei Finger vom Tisch, woraufhin das geschulte Personal beinahe magisch an ihrem Tisch auftauchte und Jayden die Rechnung in einem kleinen Buch präsentierte. Dieser schrieb etwas auf den Zettel, ehe er eine kleine Karte hinein legte und der Kellner entschwand. "Ein Skycar wartet auf uns" erklärte er.