Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meridian Place

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Meridian Place   Meridian Place EmptyDi Aug 27, 2013 8:25 am

Meridian Place ME3_Shops_NosAstraSportingGoods
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Dr. Daniel Sutherland
Zivilist
Dr. Daniel Sutherland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.10.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 4:39 am

Daniel stand mitten auf der Einkaufsmeile, ließ den Strom der Menschen an ihm vorbei fließen, welche um ihn herum wirbelten wie Wasser in einem Flußbett. Daniel hatte die Augen geschlossen und horchte auf seine Umgebung, nahm jedes noch so kleine Detail in sich auf, während er noch einmal seinen Anzug glatt strich. Er konnte hier sterben, dass wusste er. Er war sich sogar beinahe sicher, dass es so kommen würde. Aber genau das war es ja, was es so spannend machte. Er hatte bereits eine Nachricht geschrieben, welche pünktlich zu seinem letzten Herzschlag an Laura geschickt werden würde und daher machte er sich keine all zu großen Sorgen.
Er wusste, dass es Laura mehr ausmachte als ihm, aber er hatte noch nie die menschlichen gefühle verstanden - er konnte sie analysieren, konnte sie verspielen und sie setzen wie Chips an einem Roulettetisch. Er schlug schließlich die Augen auf, als er bemerkte, dass ein Mann vor ihm stand. "Hallo" meinte er freundlich und streckte die behandschuhte Hand aus. "Doktor Sutherland"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 4:55 am

Der ständige Trubel von Menschen bracht einem einige Vorteile ein, wenn man nicht weiter auffallen wollte. der Größte dabei war, das man für gewöhnlich einfach in der Masse untertauchen konnte, ohne das man irgend einen Hinweis darauf hinterließ, in welche Richtung man gegangen war. Mit etwas Glück entging man zu dem selbst mit der heutigen Technik den Kameras, wobei dabei ein klassischer Hut die beste Alternative war, diesmal jedoch musste sich Wilson nicht vor irgendjemanden verstecken, einer der Vorteile wenn man erst einmal angefangen hatte für den Broker zu arbeiten. Nicht das Wilson sein wahrer Name wäre, es war nur ein Deckname. Er war selbst in der heutigen Zeit noch recht verbreitet, er selbst jedoch hatte als erste Assoziation trotz allem noch immer das geistige Bild des alten Volleyballs, welchen Tom Hanks in dem, fast schon zwei Jahrhunderte alten Film "Cast Away" mehr Leben eingehaucht hatte, als manche Schauspieler es noch heute mit ihrer eigenen Rolle schafften. 
Die Zielperson stand mitten in dern Menge, schaute sich immer wieder interessiert um und wirkte vom Blick her fast ein wenig verspielt und in jedem Fall viel zu freudig. Es war genau die Art von seltsamen Mensch, die man ihm bereit in dem kurzen Dossier als Beschreibung gegeben hatte. "Wilson Kethland." Stellte sich der andere vor, reichte dem anderen jedoch nicht die Hand sondern schob diesen nur ein paar Sekunden lang mit der Hand, welche in feine, schwarze Lederhandschuhe gehüllt war, weiter nach vorn, ehe er sie wieder in den tiefen Manteltaschen vergrub. "Sie haben für einiges an Aufsehen mit Ihrer Art gesorgt. Deshalb, bevor wie anfangen ihre Fragen zu beantworten. Was wollen sie hier eigentlich? Ihnen ist bewusst das sie innerhalb der nächsten zehn Sekunden tot sein könnten, weil die Menge um uns herum mit einem mal Panik bekommt und sie niedertrampelt, da sie versehentlich zu Boden gegangen sind, oder?"
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Dr. Daniel Sutherland
Zivilist
Dr. Daniel Sutherland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.10.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 5:01 am

"Ja, ich weiß" meinte Daniel ernst, mit der Stimme eines Totengräbers. "Aber das werden sie nicht tun" er zwinkerte dem anderen zu, als wüsste dieser ganz genau, wieso das nicht geschehen sollte. Daniel betrachtete den anderen von oben bis unten, den Zwirn den er trug und lächelte, als er den Markennamen sah. "Das ist aber ein schöner Mantel," meinte er und griff nach dem Kragen, rieb daran um die Qualität des schönen Stücks festzustellen, ehe er einen Schritt zurück trat.
"Sie sind kein wichtiger Agent des Brokers" stellte er enttäuscht fest. "Ja, ja ich weiß sie tragen den Mantel. Aber er ist nicht echt. Das wissen sie doch sicher? Es ist eine Fälschung. Diese Marke wird nach links gestickt und nicht nach rechts" er seufzte, schlug die Hände vors Gesicht. "Sie kapiert es nicht. Sie kapiert es einfach nicht. Sie hat die Regeln immer noch nicht verstanden" fluchte er. "Ist es denn so schwer?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 5:12 am

"Daniel.." Fing er an und musste im ersten Moment kurz lachen. "Ich glaube ihnen ist der Ernst der Lage nicht ganz bewusst. Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen uns beiden. Sie versuchen ihr Gegenüber zu analysieren, anhand von Mustern zu erkennen was der andere als nächstes tun wird, was ihn Auszeichnet, ein Charakterbild zu erstellen um ihn somit besser einschätzen zu können. Allerdings ist das was sie haben keine Gabe oder höheres Wissen, das nur wenige erlangen können, es ist mehr eine Art Krankheit und genau diese hat sie jetzt hierher gebracht." 
Er hatte die Funkverbindung im voraus zwar nicht trennen lassen, jedoch darum gebeten das zwei Leute der IT Abteilung des Brokers prüften, welche Informationen während des Zeitraumes in dem die beiden sich unterhielten, von diesem Bereich heraus ging. Im Grund wurde also jede einzelne Nachricht gefiltert, ein einfacher Abbruch hätte zu viel Aufmerksamkeit erregt, zumal Cerberus vermutlich ohnehin eine dauerhafte Synchronität mit Daniels Universalgerät hergestellt hatte und sobald diese unterbrochen wurde, würden dort die Alarmglocken losgehen. 
"Ich bin ein Mensch, genauso wie sie und mehr als ihnen eigentlich zusteht, das sollte reichen um ihre Zwänge soweit unter Kontrolle zu halten, das sie nicht die nächste Wand mit Theorien oder Formel beschmieren. Ich frage sie also jetzt ein letztes mal, warum sind sie hier? Überlegen sie sich ihre Antwort bitte gut, vor allem bei ihren Kenntnissen und Einschätzungsgaben."
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Dr. Daniel Sutherland
Zivilist
Dr. Daniel Sutherland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.10.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 5:18 am

Daniel legte den Kopf in den Nacken. "Hören Sie doch auf so zu reden" meinte er gelangweilt. "Sie haben doch keine Ahnung. Mister, Sie haben... keine... Ahnung" meinte er, während sich seine Stimme gegen Ende des Satzes wieder in eine Art zischen verwandelte.
"Hören Sie mir gut zu. Sie sind hier in diesem kleinen Spiel nichts weiter als eine Schachfigur, die sowohl von mir als auch von dem Broker hin und her geschoben wird" erklärte er und griff in die Tasche seines Jacketts, um aus diesem ein kleines, viereckiges Kästchen heraus zu holen, welches mehr wie ein Würfel aussah, als wie eine Kiste.
"Sie nehmen das Ding hier jetzt - und sie werden dafür sorgen, dass der Broker es bekommt. Sie gehen nicht über Los, ziehen keine fünfhundert Credits ein sondern bringen das Gerät auf direktem Weg zum Broker. Sagen Sie ihr... sagen sie ihr, sie hat vierundzwanzig Stunden Zeit das verdammte Ding aufzumachen!" er lächelte. "Schaffen Sie das?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 5:30 am

"So langsam reicht es mir du kleiner Kasper." Murmelte er nur, inzwischen in einem weitaus raueren Tonfall. Er konnte und wollte auch nicht erahnen was dieser kleine Gegenstand war und ebenso wenig konnte dieser für den Broker von Belang sein, es klang nach irgend einem seltsamen Rätselspiel, jedoch glich dieses Gehabe mehr irgend einem Schurken aus einem schlechten Comic als Jemanden, mit dem man sich wirklich unterhalten konnte. "Ich bin kein Kurier Daniel, abgesehen davon gibt es kein Postfach in das ich irgendetwas einwerfen kann, damit mein Auftraggeber ihr kleines Spielzeug bekommt. Sagen sie mir was sie wollen, was sie für uns interessant macht." Er förderte schließlich eine kleine Schatulle aus seiner Innentasche hervor, ehe er eine handgemachte kubanische aus dem kleinen Etui hervor zauberte. 
"Sie stehen hier gerade als kleiner Detektiv mein Freund, der sich an etwas versucht, dessen Größe er nicht einmal ansatzweise verstehen kann. Wissen sie, ich dachte Jemand der bei der großen Forscherin Evans aufgewachsen ist hat mehr zu bieten als ein paar billige Scharade Spielchen, doch scheinbar was es wirklich nur ide Gutmütigkeit der Frau. Nun man kann es ihr nicht verdenken, die meisten haben ein Herz für Pflegefälle." Das Zündholz, welches er wenige Augenblicke zuvor zu Tage gefördert hatte, lies den Tabak am vorderen Ende der Zigarre kurz knistern, ehe er das Streichholz wieder in der kleinen Hülle verstaute als welcher er es hervor geholt hatte. "Sie verstehen die Rahmenbedingungen falsch, sie sind vollkommen uninteressant, so kryptisch und mystisch sie auch erscheinen wollen. Und bisher hat sich meine Meinung darüber noch nicht geändert."
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Dr. Daniel Sutherland
Zivilist
Dr. Daniel Sutherland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.10.13

Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place EmptySa Okt 19, 2013 5:47 am

"Oh dieses Rauschen" fluchte Daniel nur und sah den anderen an, schüttelte den Kopf. "Wissen Sie was ich hasse? Leute, die sich für zu wichtig halten um meine Bitten zu erfüllen" erklärte er und schob dem anderen das kleine Kästchen in die Manteltasche. "Furchtbar sowas. Wissen Sie? Wirklich, wirklich furchtbar" er fuhr sich über das glatt raiserte Kinn. Wieso wollte keiner bei diesem Spiel mitmachen? Verstanden Sie denn alle nicht wie wichtig es war? Wie unglaublich wichtig? "Ich sage dann zum Abschied - Adieu" und mit diesem Wort explodierte förmlich der Kopf von Wilsons und ein Nebel aus Blut spritze Daniel und den Umstehenden Passanten ins Gesicht. Daniel stolperte erschrocken zurück, verschwand zusammen mit der auseinander strömenden Menge und hustete, während er sein Universalgerät aktivierte. "Vielen Dank Jonathan, du kannst jetzt die Pille nehmen, damit die Monster verschwinden" erklärte er leise in sein Universalgerät und der hypnotisierte Scharfschütze nahm mit zitternden Händen die Zyankali Kapsel.
Es war so einfach gewesen, den Söldner zu Hypnotisieren, ihn glauben zu lassen, dass Wilson ein böser Mensch war, dass er zu den Monstern gehörte, die der andere aufgrund seiner Psychose sah. Das Kommando in diesen einzubrennen war dann schon schwieriger gewesen und ihn glauben zu lassen, dass die Giftkapsel eine seiner Tabletten war, hatte ihn schon mehr Zeit gekostet.
Er verschwand zusammen mit der geschockten Menge. Die Polizei würde das Päckchen, in welchem "Shadow Broker" eingraviert war verlieren. So wie es immer der Fall war, wenn Beweismittel die den Broker betrafen irgendwo auftauchten. Und Daniel wusste auch, wer das Paket dann erhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meridian Place Empty
BeitragThema: Re: Meridian Place   Meridian Place Empty

Nach oben Nach unten
 
Meridian Place
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission 3° "a wreck is a place where a treasure lies down"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Illium-
Gehe zu: