Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guggenheim Museum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Guggenheim Museum  Empty
BeitragThema: Guggenheim Museum    Guggenheim Museum  EmptySa Sep 14, 2013 10:42 pm

Guggenheim Museum  Guggenheim_museum_exterior_retouched
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Oleg Petrovsky
Admiral
Oleg Petrovsky


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.09.13

Guggenheim Museum  Empty
BeitragThema: Re: Guggenheim Museum    Guggenheim Museum  EmptySo Sep 22, 2013 8:16 am

Oleg sah sich die Installation von James Turral an, lockerte etwas die Krawatte um seinen Hals und sog die Luft ein, welche er nun endlich einatmen konnte. "Ein interessante Installation" erklärte er leise, als eine blonde Frau neben ihn trat. "Sie hat es geschluckt" meinte er nur leise und legte den Kopf schräg, als würde er so mehr in dem Kunstwerk sehen.
"Ich habe Zugang zu ihr, genauso wie du es vorher gesagt hast. Unser Doktor Sutherland hatte Recht, was die Auswertung der Daten anging. Sie bezieht sich auf eine Familienfigur und wird so weitere Befehle widerstandslos annehmen, wenn ich mich weiterhin mit ihr beschäftige". Stille herrschte zwischen den beiden, ehe Oleg weiter sprach. "Und ich mag Sie" setzte er hinterher, spürte den Blick der Anderen auf ihm liegen. "Keine Sorge, ich bleibe Professionell. Es ist nur für meine Rolle sehr hilfreich. Ich denke, dass sie noch sehr nützlich für uns wird" erklärte er und sah kurz zu der anderen. "Wir sind auf dem besten Weg"
Nach oben Nach unten
 
Guggenheim Museum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Die Erde :: New York-
Gehe zu: