Er mochte den Ort hier, er hatte die Umgebung immer gemocht. Auf einer Raumstation war es schwierig in irgend einer Art und Weise Natur zu finden, und damit meinte er nicht nur irgendwelche in Reih und Glied aufgestellten Topfpflanzen. Bäume, Sträucher, Blumen und Gras, Dinge die man auf den weiten Flächen der Erde glücklicherweise noch sehen konnte. Hier glücklicherweise hatte man sich jedoch die Mühe gemacht und mittels einiger Umstände eine kleine Gartenanlage eingebaut, welche gleichzeitig einen Großteil des Sauerstoffes produzierte. Jedes mal wenn Leon in den Raum eintrat roch er die frische Luft, in der man deutlich die Akzentnote von frischem, nassen Gras riechen konnte. "Ich dachte mir wir könnten vielleicht nach dem ganzen Mist ein klein wenig Ruhe gebrauchen." Meinte er an Ethan gewandt, welcher direkt neben ihm herlief. "Tut mir immer noch Leid das man dich einfach um deinen Schlaf gebracht hat, es lief alles irgendwann ein klein wenig aus dem Ruder. Aber wenn dir das ein Trost ist, ich hab mich mit den beiden unterhalten, wobei der Mann - Nathan, um einiges gesprächiger war als die junge Frau. Ihr Name ist wohl Natalee Lewis, zumindest hat Nathan direkt nach ihr gefragt und als ich ihm eine grobe Beschreibung von der Frau gab, die wie aus dem Tank geborgen haben, war er sich sicher das sie es war. Und so wie die beiden reagiert haben scheint es wohl zu stimmen. Das ist aber nicht das, was dass eigentlich wichtige ist. Ich hab ihm ein paar normale ragen gestellt und scheinbar hält er sich für ein Crew Mitglied vom Schiff des ersten menschlichen Spectres. Der Schiffsname ist angeblich SSV Vancouver und unsere Natalee naja, sie soll der genannte Spectre sein. Als ich ihn fragte was für ein Jahr wir haben, meinte er zu mir 2196."
Ethan Falcon Agent
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 9:33 pm
"Also, nur damit ich das richtig verstehe. Nathan Kendall stand nicht mehr unter Medikamenteneinfluss?" fragte Ethan und Leon nickte zu bestätigung. "Und er wirkte in keinster Weise mehr verwirrt als es den Umständen angemessen wäre?". Leon nickte erneut, ehe Ethan zur letzten Frage ansetzte: "Und er hat dir gesagt, dass dieses Projekt Persephone - für ihn bekannt als Natalee Lewis der erste menschliche Spectre ist, die beiden auf einem Schiff namens SSV Vancouver gedient haben und es das Jahr 2196 ist?" wieder ein Nicken. Ethan seufzte und fuhr sich über die Augenringe, ehe seine Finger im stoppeligen Bart hängen blieben und dort das Kinn suchten, als müsse er sich mit Gewalt dazu zwingen nicht loszuschreien. "SSV Vancouver" murmelte er leise, während er in seinem Kopf den Namen auf und abspringen ließ wie einen zu klein geratenen Basketball. "Der Name sagt mir was..." er spazierte mittlerweile mit Leon über einen Teil der Wiese, welche mit Rollrasen gezüchtet wurden war, ehe er direkt neben einem kleinen Ginkobaum zum stehen kam. "Wir haben bei einer Infiltration Dokumente geborgen die davon sprechen, dass Cerberus ein Schiff diesen Namens bauen will. Aber das war erst vor ein, zwei Monaten. Das Ding ist also niemals fertig" er blieb kurz still, sah zu Leon. "Und wenn die beiden keine Zeitreisenden sind, was ich doch schwer hoffe bedeutet das..." erkennen spiegelte sich auf seinem Gesicht. "Eine Trainingssimulation. Die haben ihre Leute trainiert damit sie auf diesem Schiff arbeiten oder... mit diesem Schiff für eine Mission. Das erscheint mir die einzige logische Erklärung. Aber... wieso so viel Aufwand?"
Gast Gast
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 10:21 pm
Ihm selbst hatte der Name nicht einmal ansatzweise etwas gesagt, doch hatte er nicht gänzlich alle Berichte durchforstet die ihnen in den letzten Wochen zugekommen waren. Doch auch wenn Cerberus tatsächlich irgend ein Schiff baute das sich Vancouver nannte, warum hatten die beiden dann den Glauben daran das Natalee der erste menschliche Spectre war und sie sich im Jahr 2196 befanden? "Es sind definitiv keine Maschinen, soviel kann man zumindest schon einmal sagen aber warum der ganze Aufwand ... ich kann es mir selbst kaum vorstellen wenn ich ehrlich bin. Ich meine man kann Soldaten in Kampfsimulatoren schicken damit sie bestimmt Ereignisse kennen aber das erklärt nichts von dem abweichenden Wissen. Bio - Soldaten zu züchten, komplett aus dem Tank wiederum kann ich mir eben so schlecht vorstellen, ich weiß nicht wie weit die Technik inzwischen ist aber so etwas? Und das größte Problem bei der Logik dabei ist, dass die beiden sich kennen. Wie soll man also einen Tankmenschen züchten, der aber schon eine eigene Vorgeschichte hat?" Mit einem mal kam ihm das Wort Geth in den Kopf und deren Art und Wiese, sich miteinander zu verständigen und abzustimmen. Er hatte sich eine ganze Weile lang mit den Maschinen beschäftigt, da er eine ganze Weile lang Außeneinsätze gegen eben diese ausgeführt hatte und Wissen wollte, wer sein Feind überhaupt war. "Falls die der Begriff "Konzens" etwas sagt, die Geth nutzen so etwas um eine Einheit zu bilden. Je nach dem wie viele vor Ort sind ist ihre Rechenleistung stärker oder eben schwächer. Abstimmungen, Truppenbewegungen alles läuft darüber ab. Könnte es Möglich sein das Cerberus irgendetwas in der Art mit den beiden gemacht hat?"
Ethan Falcon Agent
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 10:30 pm
"Das ist doch jetzt wirklich absolute Verschwörungstheorie Leon." widersprach Ethan und wischte diese Idee mit einer Handbewegung vom imaginären Tisch, als wäre sie nicht viel mehr Wert als einige Krümel welche man beiseite wischte um auf dem Tisch etwas richtiges essen zu können. "Wir sind... die sind noch immer Menschen wenn ich dich richtig verstanden habe. Man kann nicht einfach Chips in unser Gehirn einsetzen und uns zu einer.. Einheit werden lassen. Wir sind... Individuen, das ist das was uns auszeichnet. Soetwas zu tun wäre... Menschenunwürdig und ich glaube nicht, dass Cerberus die Macht dazu hat. Wie soll man das denn bitte auch anstellen? Können sie die Gedanken des jeweils anderen lesen? Nein Leon das" er verstummte und verharrte mitten in der Bewegung, gerade so als hätte ihn die Stase des Biotikers nachträglich getroffen. "Die Tanks - sie waren alle verkabelt nicht wahr?" der andere nickte. "Und... alle waren in das gleiche System eingespeist?" Leon nickte wie sooft in den letzten Minuten. "Was wenn... sie in dieser Trainingssimulation gleich geschaltet wurden? Wenn Sie alle in der selben Simulation waren und nicht nur in der gleichen?" er sah Leon durchdringend an. Wenn Natalee Lewis die Waffe ist, die Cerberus gezüchtet hat. Und die anderen dort in der Simulation angeschlossen waren... dann... es sollte ein Training sein. Man hat ihr bereits ein Team auf den Leib geschneidert und sie sollten trainieren. Nur... vielleicht war das Projekt... die Waffe Natalee Lewis noch nicht fertig, aber sie wollten ihr bereits Felderfahrung geben. Nur... eine Waffe wogegen?"
Gast Gast
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 10:41 pm
"Staatsfeinde, andere Rassen ... uns? Muss man das bei Cerberus wirklich fragen? Ich denk die Liste ihrer Feinde ist lang genug als das sie so eine Waffe gut gebrauchen könnten, ganz abgesehen davon das sie sich, wenn sie irgendwelche Veränderungen an den Leuten vorgenommen haben, sich damit langfristig einen verdammten Vorteil verschaffen. Ich weiß nicht ob dir das einer er Soldaten bereits erzählt hat aber, als ich Natalee von Nathan erzählt hab, hat das irgendetwas in ihr getriggert. Sie ist nur langsam hochgekommen und hat mich dann mit Biotik gegen die Wand geschleudert. Und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass war eine Wucht die klein normaler menschlicher Biotiker haben sollte. Schon gar nicht bei dem schmalen Körper bau, noch dazu so angeschlagen dass sie sich kaum auf beiden Beinen halten kann. Und soweit ich das gesehen hab, hat sie eine Waffe regelrecht verflüssigt" Nervös verschränkte er die Arme vor der Brust und lief langsam weiter. Er weigerte sich Natalee als irgend eine Biotik Waffe anzusehen, sie wirkte wie ein Mensch und er wollte sie nicht wie ein Tier in die Ecke treiben, genauso wenig wollte er das Nathan antun. "Die Sache ist - wir haben hier wenn sie sich erst einmal komplett erholen eine tickende Zeitbombe auf dem Schiff, die wir in keinster Weise einschätzen können. Und wenn wir nicht noch mal acht Leute oder mehr verlieren wollen, dann müssen wir irgendetwas unternehmen um sie unter Kontrolle zu bekommen. Vielleicht irgendwie beweisen das dass, was wir sagen wahr ist. Ich weiß auch nicht .."
Ethan Falcon Agent
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 10:47 pm
"Versuch es" erklärte Ethan und sah Leon ungerührt an. So langsam aber sich verfluchte er seinen Plan und seine Befehle noch mehr und Leons Andeutung,dass sie nicht schon wieder acht Leute verlieren sollten schmerzte. "Geh in unseren Informationsraum und zeig ihnen alles was wir haben aber verdammt nochmal sperr vorher sämtliche Terminals des Schiffes mit einem Code" erklärte er ihm und massierte sich die Schläfen. Leon hatte recht - es war so eine verdammt verzwackte Situation und wenngleich Leon in Natalee Lewis auch einen Menschen sah, war es Ethan egal was sie war, denn letztlich war das einzige was zählte seine eigenen Leute zu schützen. Natalee Lewis und Nathan Kendall waren in erster Linie Produkte von Cerberus die er nicht einschätzen konnte und sein Plan sich zwei Bomben auf die Raumstation zu holen war vielleicht nicht die klügste Entscheidung gewesen. "Ich werde nicht riskieren, dass meine Leute hier sterben. Während du dich mit den beiden beschäftigst kontaktiere ich den Broker. Er findet bestimmt eine Möglichkeit die beiden zu benutzen oder verschwinden zu lassen. Soll er sich mit dem Problem befassen wenn sie sich uns nicht anschließen wollen"
Gast Gast
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 10:59 pm
Leon nickte im ersten Moment nur, ehe er selbst noch einmal seine Möglichkeiten abwog. Er würde in jedem Falle eine Sperre einrichten, sodass die beiden kein Funksignal rausschicken konnten oder sich irgendwie bemerkbar machen würden. Sie hatten zu viel Arbeit in diese Station gesteckt, als dass man sie jetzt einfach so durch eine Fahrlässigkeit untergehen lassen wurde. "Aber hör auf von benutzten zu sprechen, wenn wir die Leute davon überzeugen können das dass hier die richtige Realität ist dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Wir haben uns alle von Cerberus wegen ihren Machenschaften abgewandt und ich denke nicht, dass wir jetzt den gleichen Weg einschlagen sollten, nur weil es einfacher ist. Klar die Leute da können gefährlich werden aber nur weil sie momentan selbst nicht wissen, woran sie sind." Wie er all das beweisen sollte wusste er selbst nicht genau, aber er würde definitiv nicht mit einer halben Armee in ihrem Zimmer auftauchen. Er würde allein hinein gehen, unbewaffnet. Sie konnten die Sicherheitstüren vorher abschotten und spätestens damit wären alle beteiligten erst einmal in Sicherheit. "Als wir diese Leute geborgen haben, haben wir die Verantwortung für sie übernommen. Und ich werd sie definitiv nicht einfach nach einem Fehlschlag abschieben, nur weil es für uns alle leichter ist. Was dann passiert nehm ich auf meine Verantwortung."
Ethan Falcon Agent
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 11:06 pm
"Du wirst tun was ich dir sage Leon" meinte Ethan nun etwas ruppiger als zuvor. Leon war ein Herzensguter Mensch, der immer nur das Beste in anderen sah und bisher war er damit gut gefahren. Die meisten Rebellen, ja eigentlich alle waren im Grunde ihres Herzens gute Menschen welche nur das Beste für die Allgemeinheit wollten. "Ich will Sie jetzt nicht hier direkt rausschmeißen, aber wenn es nicht möglich ist sie von alledem zu überzeugen werde ich sie nicht länger als absolut notwendig hier behalten. Denn von deiner Verantwortung werden unsere Toten auch nicht wieder lebendig! Und wenn es zum äußersten kommt werde ich nicht das Leben von zwei Leuten gegen das meiner eigenen Leute stellen!" erklärte er und schüttelte den Kopf. "Wir müssen hier einfach abwägen was zu tun ist Leon und ich werde kein Risiko eingehen. Ich verstehe dich und ich unterstütze dich - bis zu einem gewissen Punkt und wenn dieser Punkt überschritten ist wirst du meiner Anweisung Folge leisten" beim letzten Satz war er leise geworden, sah Leon in die Augen. "Bitte Leon, als mein Freund. Ich will den beiden nichts böses, aber ich will einfach nur meine Leute hier beschützen. Versprich mir bitte, dass du im ZWeifelsfall auf mich hören wirst"
Gast Gast
Thema: Re: Gartenanlage Sa Sep 07, 2013 11:23 pm
"Captain." Erwiderte Leon nur knapp, ehe er nickte. Ethan wusste selbst das Leon damit nie wirklich konform laufen würde, er hatte seine Gründe gehabt warum er von Cerberus gegangen war und an diesen hielt er auch nach wie vor fest. Er musste nicht wie sein Feind werden, nur um sich vor ihm zu schützen, doch nichts desto trotz konnte er den alten Freund und seine Sorgen verstehen. Es ging ihm selbst nicht einmal unbedingt anders, auch er machte sich Sorgen darum das Natalee und Nathan ihnen noch größere Probleme bereiten würden. Allein deswegen plante er die Schritte danach so sorgfältig. Der einzige Unterschied war um Grunde, dass er die beiden nicht einfach gehen lassen wollte. Andererseits, konnte man sie hier wirklich festhalten wenn man ihnen alles erklärt hatte, sie sich aber trotzdem weigerten hier zu bleiben? "Dann musste man sie ziehen lassen, alles andere wäre nur eine weitere Gefangenschaft." Wurde ihm schmerzlich bewusst, ehe er noch einmal ein Stück weit munterer zu Ethan nickte. "Ich kann dich verstehen und ich will deine Autorität nicht in Frage stellen. Das einzige was ich will ist das du aufpasst, vor all der Sorgfalt nicht zu rabiat zu werden." Es war manchmal nur ein schmaler Weg der dazwischen stand, weswegen es umso schwerer war ihn zu gehen, doch einfach pauschal zu sagen man würde sie ablehnen, wenn sie jede Hilfe verneinten wäre schlichtweg falsch, zumindest für Leon.