Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Server          Empty
BeitragThema: Server    Server          EmptyDo Sep 05, 2013 3:35 am

Server          Blade_Runner_tribute_by_Hideyoshi
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Dr. Laura Evans
Wissenschaftler
Dr. Laura Evans


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.09.13

Server          Empty
BeitragThema: Re: Server    Server          EmptyMo Dez 09, 2013 11:06 am

"Daniel, was hast du vor?", fragte Laura leise, nachdem sich die Türen der Serverräume hinter ihnen beiden geschlossen hatten und die Wissenschaftlerin sich wieder zu dem anderen herum wandte. Sie hatte in keiner Sekunde gedacht, dass er auf sie schießen würde, sie ernsthaft verletzen würde und so war auch die Angst nicht eingetreten, welche sie sonst in einer solchen Situation empfunden hätte - Daniel war noch immer ihr Kind, selbst wenn ihr seine Worte und die Verachtung, die darauf gesprochen hatte, einen tiefen Stich versetzt hatte, weil sie unlängst wusste, dass er nicht jedes Wort nur gespielt hatte. Übel nehmen konnte sie es ihm nicht, er hatte sogar Recht - Jack hatte einen Fehler begangen, hatte Daniel einfach so mit Handschellen fortbringen lassen, ihn wie einen Gefangenen abgeführt, der er doch gar nicht wahr und es brach ihr das Herz, ihren Ziehsohn nun so zu sehen - ihn mit einer Waffe in der Hand zu sehen, die er doch sonst nicht angefasst hatte. Jack hatte ihn hierher getrieben, ihn dazu gebracht über sich selbst so sehr die Kontrolle zu verlieren.
Der Weg hierher war angespannt gewesen, immer wieder hatte sie den Lauf der Pistole an ihrem Rücken bemerkt, immer wieder einen der Prätorianer zurück beordert, wenn diese nach vorn treten wollten, um Daniel anzugreifen. Sie hätten damit Erfolg gehabt, das stand außer Frage, aber sie konnte nicht zulassen, dass ihm noch mehr geschah als ohnehin schon - es war genug für diesen einen Tag gewesen, genug, das ihm etwas zu schaffen machte und so hatte sie ebenso wenig protestiert, als er von ihr verlangt hatte, die Sicherheitsschleusen des Server-Raums zu öffnen und die Sicherheitsanlagen der Anlage abzuschalten. "Daniel, du kannst gehen - geh zum Hangar und flieg fort, aber bitte mach dich nicht noch zum Verräter. Das musst du nicht", versuchte sie ihm klar zu machen, wenngleich sie auch nicht wusste, wie viel Erfolg sie dabei haben würde, jetzt auf ihn einzusprechen.
Nach oben Nach unten
Dr. Daniel Sutherland
Zivilist
Dr. Daniel Sutherland


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.10.13

Server          Empty
BeitragThema: Re: Server    Server          EmptyMo Dez 09, 2013 11:14 am

"Es gibt keinen Ort an den ich gehen kann" erklärte er mit eisiger Stimme, während er sie weiter durch die langen Gänge trieb und schließlich an einem Serverblock stehen blieb, sich aus einer Wandhalterung eine der leeren Festplatten nahm, die normalerweise für ein Backup benutzt wurden und diese dann an einen der Serverblöcke anschloss
"Ich habe stets nichts anderes gewollt als zu leben. Mein Leben, ein leben wie es für... etwas wie mich möglich ist" erklärte er, wenngleich seine Stimme auch kaum mehr den Hass tragen konnte, die sie zuvor inne gehabt hatte. "Aber scheinbar steht mir noch eine Sache im Weg um das zu können und das habe ich jetzt erkannt. Wenn ich zu ihr gehe bringt sie mich um, es sei denn, ich habe etwas das sie interessiert. In einem hatte sie von Anfang an recht, sie konnte mir die besseren Aufgaben bieten. Hier bin ich nur eingepfercht. Jack wird mich finden und wieder zurückholen. Aber wenn ich für den broker arbeite, wird er es nicht wagen seine Hand nach mir auszustrecken" erklärte er und nahm die Festplatte, wieder aus der Halterung. Er sah sich nach eine der Kameras um, ging schließlich auf Laura zu und baute sich vor ihr auf. "Danke Mom" meinte er, ehe sich der Schuss löste. Das Energiegeschoss traf Laura nicht, die Spinne die auf ihrem Brustbein saß reagierte zu schnell, doch Daniel stieß sie im selben Moment zurück, drehte sich um und war verschwunden

tbc: Broker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server          Empty
BeitragThema: Re: Server    Server          Empty

Nach oben Nach unten
 
Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server-Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Galaxie :: Cronos Station-
Gehe zu: