Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haupthalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Haupthalle    Haupthalle  EmptyDo Sep 05, 2013 3:30 am

Haupthalle  Remember-me-5
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 2:06 am

Ian ging neben einem der Techniker her, während er immer wieder kurz auf das Datapad sah, welches in seinen Händen ruhte. Es ging schon seit ein paar Tagen, gut vielleicht seit ein paar Wochen so. Das Arbeitstempo hatte sich drastisch gesteigert, da die Vancouver kurz vor der Fertigstellung war und noch immer konnte er kaum glauben das, wenn er die große Fregatte im Hangar sah, er daran mitgearbeitet hatte. Vor allem Struktur der einzelnen Räume, sowie Antrieb, Energieversorgung und Waffentechnik hatte er übernommen, anfangs noch unter Aufsicht, doch letzten Endes hatte man ihn großzügigerweise recht große Freiheiten eingeräumt. Natürlich prüfte man am Ende noch immer was genau Ian da eigentlich fabriziert hatte, bisher jedoch hatte man nicht einen Vorschlag abgewiesen.
"Gut, okay vielen Dank. Ich werd heut Abend noch einmal über den Energiehaushalt schauen und durchrechnen ob uns auch nichts um die Ohren fliegt. Wenn alles stimmt können wir morgen mit dem ersten Teststart der Systeme beginnen, sofern wir die Genehmigung bekommen." Er nickte dem Techniker noch einmal kurz zu, ehe er ihm spontan auf den Arm klopfte und kurz darauf weiter durch den Raum ging. Sein Blick sich immer wieder zu dem Datapad, doch inzwischen fingen seine Augen an von der künstlichen Beleuchtung des Schirm zu schmerzen. Zudem hatten sich seit Tagen kleine Augenränder in seinem Gesicht wieder gefunden und sie Augen an sich waren ein wenig blutunterlaufen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Zivilist
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 4:49 am

Wenn es eine Sache gab, die das Leben auf der Cronos ab Bestem beschrieb, dann war es langweilig. Es gab hier die hellsten Köpfe der Menschheit, die allesamt an den verschiedensten Dingen forschten und die immer wieder hektisch von einer Ecke der großen Station zur anderen rannten und dabei kaum genug Zeit für einen einfachen Gruß hatten. Dieser Ort war definitiv nichts, woran Zivilisten ihren Gefallen gefunden hätten, geschweige denn dass es ein siebzehnjähriger Teenager getan hätte und so verschränkte Rebecca seufzend die Arme vor der Brust während sie durch die hohen Gänge der Station lief und noch einmal in ihrem Kopf das durchging, was ihr beigebracht worden war. Seit der Sache mit den Rebellen hatten ihre Eltern sie von der Schule genommen und seit diesem Zeitpunkt war aus jedem Besuch auf einem anderen Planeten beinahe ein Staatsbesuch geworden - unterrichtet worden war sie von hier aus, in Absprache mit den Lehrern der Grissom und Kontakt mit ihren Klassenkameraden konnte sie nur noch über das Extranet pflegen und selbst dort musste sie genau darauf achten, was sie sagte.
Der Besuch von Falcon mitten auf dem Event auf der Citadel hatte ihren Vater paranoid werden lassen - paranoider als es zumindest ohnehin schon der Fall gewesen war, und auch der Auftritt der fremden Frau hatte nicht unbedingt dafür gesorgt, dass sich diese Paranoia gelegt hatte. Bislang hatte man noch nicht in Erfahrung bringen können, wer die Frau gewesen war, geschweige denn wie Falcon es dorthin geschafft hatte und so blieb Rebecca nichts anderes übrig als sich durch die Gänge zu schleichen. Missmutig stieß sie erneut ein Schnauben aus und fuhr sich mit einer Hand durch die blonden Haare ehe sie in einigen Metern Entfernung wenigstens ein vertrautes Gesicht in der Menge entdeckte, das sie darauf hoffen ließ, sich ein wenig beschäftigen zu können. Sie kannte Ian aus der Schule, er war ein netter Kerl, der zwei Jahre älter war als sie und dementsprechend seinen Abschluss auch früher gemacht hatte - er hatte sich als herausragender Schiffsingenieur erwiesen und war dementsprechend hierher beordert worden - ein Umstand, über den sie alles andere als unglücklich war.
"Hey Ian."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 5:12 am

"Hey Becca." Grüßte er die andere und hob lächelnd die Hand, ehe er das Datapad schließlich vollends ausschalte und es locker unter den Arm klemmte. Allein der Gesichtsausdruck der anderen ließ darauf schließen, wie ihre Stimmung gerade war. Für Jemanden der eigentlich derart viel Adrenalin im Blut hatte und so aktiv wie möglich war, musste die Chronos eigentlich nur wie ein großer Käfig wirken. Nun gut, er war erst ein paar Monate hier, weswegen ihn das alles immer noch faszinierte. Doch nach ein paar Jahren würde sich sicherlich der Glanz und die Begeisterung so oder so legen.
"Etwa vom Oberkommando wieder Freigang bekommen?" Scherzte er im beiläufigen Tonfall, ehe er sich an zwei Soldaten vorbei schob. Die Prätorianer hier gaben für gewöhnlich nichts außer ihren Befehl von sich, oder ein Nicken oder Kopfschütteln, wobei es dann relativ schwer war sich mit ihnen zu unterhalten, wenn man ein paar Minuten lang im Hangar Pause machte. "Wie gehts dir? Ich hab seit Tagen nichts mehr von dir gehört." Er hätte vermutlich ohnehin kaum zeit dazu gehabt, doch von ab und zu hatte er immer wieder auf sein Universalgerät gesehen. Das sie hier die einzig ungefähr gleichaltrige war, hatte ihn zu Anfang erst einmal aus dem Konzept gebracht, einfach weil er geglaubt hatte das auch noch andere aus seinem Jahrgang diese Chance bekommen hatten, doch inzwischen war dadurch eine nette Freundschaft entstanden, zumal er sie in der Schule bereits ein paar mal gesehen hatte. Wobei selbst dort so gut wie immer irgend ein großer Schläger in der Nähe zu sehen war, der in einen Anzug gehüllt war.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Zivilist
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 5:19 am

"Ich hab brav meine Hausaufgaben gemacht und mich hingesetzt und gelernt, damit ich auch irgendwann einmal eine brave Anführerin sein werde und was den Freigang angeht ... eigentlich ... hab ich Hausarrest ...", murrte Rebecca leise und schob ihre Unterlippe ein Stück weit nach vorn, um dem beleidigten Gesichtsausdruck, den sie darauf gebracht hatte, ein wenig mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen. Sie war noch immer der Meinung, dass das alles furchtbar unfair und vollkommen überzogen war, aber weder ihr Vater, geschweige denn ihre Mutter hatten sich vom Gegenteil überzeugen lassen und so blieb ihr nichts weiter übrig als hier auf der Cronos zu sitzen und sich darüber bewusst zu werden, was sie eigentlich getan hatte und welche Folgen das alles haben konnte - ein Umstand, den sie schon verabscheut hatte, als man sie dazu gezwungen hatte, das alles in einer Hausarbeit aufzulisten und genauer aufzuschlüsseln, indem sie den Worst Case durchgegangen war. Es war lästige Arbeit und eigentlich hasste die Politik genauso sehr wie die ganzen verlogenen Köpfe der Menschheit auf der Erde und auf allen anderen Planeten, aber ihr war nun einmal nicht sehr viel übrig geblieben, wenn sie nicht auch noch riskieren wollte, dass man ihr auch noch den Zugang zum Extranet nahm.
"Wobei das echt nicht gerechtfertigt war!", versuchte sie sich zu rechtfertigen als sie Ians Blick bemerkte und piekste dem anderen sacht in die Seite. "Ich war auf der Citadel und Alex' Dad ist verletzt worden, also hab ich ein Notfallsignal abgesetzt, statt einen meiner Schläger das übernehmen zu lassen. Du kannst dir also vorstellen, was für ein riesiger Aufriss los war ... ich hab nicht nachgedacht, was es für politische Konsequenzen haben könnte und was man alles wieder ausbügeln müsse und deswegen Hausarrest gekriegt", fürte sie zur Erklärung weiter an und schickte nur einen finsteren Blick hinauf zu einem der Prätorianer, die mit wächserner Miene hier standen und sich kaum rührten.
"Was ist mit dir? Wie läufts mit der Forschung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 5:36 am

"Das übliche also?" Erwiderte Ian und schüttelte lachend den Kopf, ehe er sich gespielt theatralisch den Arm hielt, als Rebecca gegen eben jenen Schlug. In der Zeit in der er hier war hatte er bereits oft genug mitbekommen, wie streng Rebeccas Eltern sein konnten, was vermutlich größtenteils an deren Position lag. "Naja also ich mein hier kannst du doch mehr als genug machen, auch ohne Extra - Net. Du kannst auf das Beobachtungsdeck gehen ... dich mit dem netten Personal hier unterhalten.." Sein Blick ging erneut zu einem der Prätorianern, welche ihn zwangsläufig an die britische Garde erinnerte, über die man sich immer lustig machte. "Okay gut ich geb dir recht, das klingt echt ziemlich langweilig."
Das Extra Net war hier meist das, womit man sich die meiste Zeit über beschäftigte, inzwischen war es das Hauptkommunikationsmitteln und ein Verbot von eben jedem, nun ja beschnitt einen gut und gern mit etwa 50% der Möglichkeiten für die Freizeit. "Die Vancouver meinst du? Es geht voran, wenn wir morgen grünes Licht bekommen dann können wir die Systeme starten, wenn das funktioniert gibt es nächste Woche den ersten Testflug. Ich würde dir ja anbieten mitzukommen, eine Jungfernfahrt von einem neuen Schiff soll ja immer etwas einzigartiges an sich haben, aber ich glaube dann würde mich dein Vater vierteilen." Sie bogen um eine weitere Ecke, wobei Ian immer wieder kurz über seine Schulter sah weil er glaubte, das sie beide verfolgt wurden. "Wie geht es Alex eigentlich? Hab ewig nichts mehr von ihr gehört."
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Zivilist
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 5:43 am

"Naja, nachdem die Rebellen ihr ziemlich böse in New York zugesetzt haben, war sie eine ganze Weile lang im Krankenhaus - aus dem sie sich nach drei Wochen selbst wieder entlassen hat, dann war sie auf der Cerberus und hat da das Training von diesem verfluchten Projekt übernommen, dass mein Patenonkel inzwischen als Tochter bezeichnet, und jetzt liegt ihr Vater im Krankenhaus. War ziemlich viel Trubel, aber sie kommt schon zurecht", begann Rebecca schulterzuckend zu erklären und verschwieg ganz bewusst den Teil mit Alex richtigem Vater, der nach zehn Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht war und den sie inzwischen auf der Erde in einer psychiatrischen Anstalt untergebracht hatten, nach allem, was er sich geleistet hatte. Es war ein zu großes Risiko gewesen und dieses eine Mal war sie definitiv auch der Meinung ihres Vaters gewesen und hatte sich darum bemüht, dass alles schnell über die Bühne laufen konnte. Sie wusste, dass Alex lieber früher als später ihren richtigen Vater los hatte werden wollen, auch wenn sie selbst nicht begriff weshalb - sie selbst hätte sich vermutlich ein Bein ausgerissen, wenn ihr Vater sich einmal mehr ihr widmen würde, statt sich nur mit seiner Arbeit zu befassen.
"Aber der Testflug klingt eigentlich ganz gut und ich versteh sogar was vom Fliegen", griff sie dann das Thema noch einmal auf, während sie in Gedanken bereits durchging, wie sie das am Besten rechtfertigen konnte und vor allem wen sie dafür belabern musste, damit sie ihr Okay bekam. Ihren Vater konnte sie vergessen, Oleg war beschäftigt genug und das letzte Mal, das sie ihn gesehen hatte, war auf der Gala gewesen - danach waren jedwede Nachrichten einfach nicht beantwortet worden - blieb also nur noch ihre Mutter. Eine Weile lang noch ging Rebecca noch einmal durch und seufzte dann erneut - sie würde den Flug vergessen können ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 5:56 am

"Naja also wenn du irgendwie das okay bekommst krieg ich unseren Piloten sicherlich dazu überredet, das er dich als Co Piloten mit ins Cockpit lässt. Es wäre keine große Runde, nur im direkten Umkreis von der Chronos, das ist in etwa so gefährlich das abendliche Zähneputzen." Er konnte nicht wirklich einschätzen ob Beccas Eltern zustimmen würden, er selbst hatte sie bisher auch nur einmal gesehen, doch fragen kostete bekanntermaßen ja nichts.
Was nun die Sache mit Petrovsky anging, .. Es war nicht schwer zu erkennen das Becca auf das neue Projekt, welchem Oleg gerade seine gesamte Aufmerksamkeit schenkte, eifersüchtig war und vermutlich würde sie der jungen Frau - dem Projekt, wie auch immer, in jedweder Art und Weise ausstechen, sollte sie jemals die Chronos betreten. "Wir können dir ja noch eine alte Metallkugel mit ein paar Kettengliedern und eine Schelle ums Bein binden. Dann siehst du auch aus wie hier gefangen, erleichtert jedes Gespräch." Erneut war ein leises Lachen zu hören, ehe er ein weiteres mal zur Seite blickte und sich kurz fragte, wo Wolf eigentlich war, doch dann erinnerte er sich daran, das dieser auf der Chronos direkt meist nur in dem privaten Apartment war. Becca tat ihm eigentlich Leid, es musste hart sein so in den Entscheidungen beschränkt zu sein und nicht selbst bestimmen u können, was sie machen wollte oder wohin sie gehen wollte. "Aber wenn es schon nicht mit dem Flug klappen sollte, das Innenleben des Schiffes kann ich dir denke ich auch ohne Genehmigung zeigen, immerhin bin ich einer der Projektleiter und du bleibst auf dem Schiff. Bevor du was sagst - das Schiff hat sogar eine Lounge."
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Zivilist
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 6:32 am

"Den Flug kannst du eh knicken - das brauch ich vermutlich nicht mal versuchen. Mein Dad ist dafür nach der ganzen Sache mit den Rebellen und den Drohungen viel zu paranoid geworden, auch wenn ich das niemals laut gesagt hab - Oleg brauch ich gar nicht erst zu fragen und was meine Mom angeht ... sie hasst das Fliegen und das schon seit ich denken kann ...", murmelte Rebecca lediglich zur Antwort und ging in Gedanken einmal kurz durch, wie es wohl aussehen mochte, wenn sie heir mit einer Kette und einer Metallkugel am Bein durch die Gänge laufen würde. Vielleicht würde sie damit ihre Eltern dazu bekommen, sie endlich auch wieder woanders hin zu lassen und sie nicht noch länger hier festzuhalten ... vielleicht wäre das wirklich die passende Schocktherapie, die sie mal brauchten, um festzustellen, dass sie noch immer ein siebzehnjähriger Teenager war und nicht etwa ein vertrockneter Forscher und Soldat, der hier arbeitete, die nichts außer ihrer eigenen Arbeit kannten. Im Extranet würde sie mit Sicherheit sowas bekommen oder sie würde einfach Alex fragen, ob die Freundin ihr sowas mitbringen konnte, wobei sie deren Worte jetzt auch schon wieder in ihren Ohren hören konnte - dass sie nicht zu hart mit ihren Eltern ins Gericht gehen sollte, dass die sich nur Sorgen machten, dass es nur zu ihrem Besten war und sie sich nicht benehmen sollte, wie ein Kleinkind.
"Aber was das Schiff angeht ... ich würd mir das echt gern mal anschauen, wenn wir da schon so viel Geld reingesteckt haben, damit sich ja darauf wohl gefühlt wird. Wäre ja unverantwortlich, wenn das nicht vorher getestet worden wäre ...", fuhr sie dann fort und verschränkte die Arme erneut vor der Brust während sie alle weiteren Worte in sich selbst verschloss, weil sie wusste, wie das vor dem anderen kommen würde. Das ganze Projekt, das Schiff, die Aufmerksamkeit und das alles war so unglaublich viel gewesen, dass Rebecca sich wirklich zu fragen begann, ob das wirklich alles notwendig gewesen war. Selbst auf dem Event auf der Citadel war sie sich ja nur vorgekommen, als stünde sie plötzlich in zweiter Reihe und ganz genau das war es, was ihr gehörig gegen den Strich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptyFr Nov 01, 2013 6:46 am

"Stimmt, dann hätte ich sogar eine offizielle Behördenkraft die die Tauglichkeit der Lounge einmal komplett teste kann. Ich hoffe nur du hast dafür auch die dementsprechenden Referenzen, nicht das ich mir noch irgendwelche Stümper auf mein neues Schiff holen." Vielleicht war es ein wenig hochgegriffen von seinem eigenen Schiff zu sprechen, doch hatte er derart viel Mühe und Zeit dort hinein gesteckt, das es sich inzwischen wie seines Anfühle. Er hatte ganz zu Anfang auf Blaupausen die Pläne gezeichnet, etliche Desings durchgeprüft bis er letzten Endes etwas gefunden hatte, was effizient genug war. Danach hatte er die genaue Raumaufteilung durchkalkuliert und im Vergleich zu der Grissom hatte ihn dies hier voll und ganz eingenommen und gefordert. Es war eine Sache theoretische Dinge über die Planung und den Aufbau eines Schiffes zu lesen, eine ganz andere jedoch dies letzten Endes selbst zu tun. "Ich denk du solltest das ganze nicht so schlimm sehen. Ich meine ja die Chronos ist nicht unbedingt das Schiff auf dem man was erleben kann, oder generell irgendwie seine Freizeit verbringen kann, aber deine Eltern meinens ja nur gut mit dir. Klar sie sind recht übervorsichtig aber bei dem ganzen Mist der in letzter Zeit passiert wäre ich das vermutlich auch." Ein paar mal drehte er seinen Kopf über die Schulter, spähte nach links und recht , während seine Hände nach wie vor das Datapad umklammerten. "Okay .. ich glaub fast.." Für ein paar Sekunden hielt er die Luft an. "Man hat uns nicht gehört. Puh Glück gehabt, ich darf weiterleben. Und ich dachte schon man hätte meine Einschätzung gehört. Am Ende zieh ich dich noch auf meine Seite und du rebellierst letzten Endes." Ein paar Sekunden später bahnte sich ein ehrliches Lächeln auf seine Gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Zivilist
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.13

Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptySa Nov 02, 2013 7:40 am

"Pfff, als ob ich hier nicht die dementsprechenden Referenzen hätte", empörte Rebecca sich mit verzogenem Gesicht und blieb mit einem Mal stehen, nur um dem anderen wenig später mit dem Zeigefinger gegen die Brust zu pieksen und ihn noch einmal missmutig anzusehen. Sie hatte ganz bewusst gewartet bis sie aus der Hörweite der Prätorianer waren, damit sie nicht in die Verlegenheit kam denen erklären zu dürfen, dass Ian und sie hier eigentlich gerade nur scherzten und kein einziges seiner Worte so ernst gemeint war, wie es im ersten Augenblick geklungen haben musste. Sie wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass der andere seinen Job verlor und vielleicht auch noch von den übervorsichtigen Wachhunden aussortiert werden würde, die normalerweise hier nur für die Sicherheit verantwortlich waren und die dank dem Kontrollchip, den man ihnen eingepflanzt hatte, alles ein wenig zu genau nahmen. Einmal mehr wünschte sie sich die Soldaten auf dem Cerberus zurück, mit denen sie sich auch so unterhalten konnte - zumindest nachdem die Männer registriert hatten, dass sie sie nicht sofort anschwärzen würde und dass sie dadurch nicht ihren Job verloren.
"Na hör mal", empörte sie sich schließlich weiterhin und machte dann einen Schritt zurück, nur um trotzig die Arme vor der Brust zu verschränken und ihr Kinn gespielt ein Stück weit nach oben zu schieben, um mit dieser Geste vielleicht ein Stück größer zu wirken, als sie es in Wahrheit war. "Weißt du überhaupt mit wem du hier redest? Eines Tages werd ich mal die Anführerin dieser ganzen Organisation sein und du musst auf meine Befehle hören und nur noch daran arbeiten, was ich will", schickte sie noch hinterher. "Ich wär da vorsichtig an deiner Stelle", beendete sie und ließ wenig später ein heiteres Lachen folgen, das ihren Worten die Schärfe nahm, die ihnen im ersten Augenblick noch inne gewohnt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  EmptySa Nov 02, 2013 7:53 am

"Oh?" Echto Ian nur und zog gespielt beide Augenbrauen nach oben, ehe er sein Datapad, in dem die Daten des heutigen Tages abgespeichert waren, in eine dafür vorgesehene Ablage legte. Über wichtige Fortschritte wollte Dr. Evans, oder zumindest einer ihrer Assistenten immer informiert werden und die Frau hatte die Eigenart, das sie so gut wie alles auf Pads speicherte, was Ian vor allem am Anfang einiges an Nerven gekostet hatte, da dieser gewohnt war so gut wie alles mit seinem Universalgerät zu speichern. 
"Verzeih große Becca, ich hol dir gleich noch deinen Lorbeerkranz und werd dir dann zu Füßen fallen, nicht das du mich am Ende noch in das Chronos Verlies wirfst. Die einzige Gesellschaft da wären vermutlich die Steine, auf die ich dann Tag für Tag einschlagen darf was?" Er hatte sich an derartige Späße gewöhnt, auch wenn die meisten aus seiner Schulzeit immer ein Stück zurück gewichen waren wenn Becca ein wenig genervt gewirkt hatte. Nun verständlich war es, schließlich waren ihre Eltern die wohl einflussreichsten Menschen in der Galaxie, doch das er deswegen gleich aus dem Verkehr gezogen wurde, das hatte er bereits zu Anfang bezweifelt. Für solche Dinge war Becca zum einen ein viel zu großer Gutmensch, zum anderen glaubte er, trotz aller elterliche Liebe daran, das auch Beccas Eltern einen gewissen Rahmen hatten bis zu dem sie ihrer Tochter die freie Entscheidung gaben, ohne irgendwelche Auftragsmörder in der Hinterhand.
"Ich kann natürlich auch jetzt direkt auf die Knie fallen und den Boden vor die Küssen - hey du könntest dann die Papst -  Winke machen. Wir besorgen dir noch ein offenes Auto und sobald wir das nächste mal auf der Erde sind grüßt du dann so deine Mitbürger." Über die Vorstellung musste er selbst kurz schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle  Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle    Haupthalle  Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Galaxie :: Cronos Station-
Gehe zu: