Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefängnis-Schiff, Purgatory

Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Gefängnis-Schiff, Purgatory Empty
BeitragThema: Gefängnis-Schiff, Purgatory   Gefängnis-Schiff, Purgatory EmptyDo Sep 05, 2013 3:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Gefängnis-Schiff, Purgatory Empty
BeitragThema: Re: Gefängnis-Schiff, Purgatory   Gefängnis-Schiff, Purgatory EmptyDi Jan 07, 2014 8:09 am

Richard Wilson atmete noch einmal tief ein und aus, während er mit langsamen Schritten durch den großen Gang glitt, welcher die verschiedenen Abschnitte der Station miteinander verbanden. Die Purgatory war nicht nur eine Bar irgendwo auf der Citadel, sondern ebenso das bekannteste Gefängnis aller Zeiten. Die Purgatory war ursprünglich ein "Archenschiff", das Nutztiere transportieren sollte, wurde aber von der Söldnergruppe der Blue Suns bei einer großen Schlacht im skyllianischen Randsektor übernommen. Danach wurde mehrere Jahre lang das Innere zu einem Gefängnis für intelligente Lebewesen umgestaltet, angeblich, weil die Blue Suns bei ihren Konflikten überall in der Galaxie so viele Gefangene machten.
Nun, auch der Rat hatte die Dienste der Blue Suns angenommen und viele dutzende Cerberus-Soldaten waren von den Blue Suns gefangen und hierher gebracht worden.
Wilson selbst? Nun, er gehörte zu Eclipse - zumindest glaubte das die Söldnerorganisation. Die Besatzung der Blue Suns, widerrum war der Meinung, der Mensch wäre jemand aus ihrem Team.
Beide lagen falsch.
Nachdem er sich mehrere Jahre lang als Schiffsbauer auf der Erde verdingt hatte war Wilson in einer Schlägerei in einer Bar verwickelt worden in der irgend ein Arsch eine Mutter beleidigt hatte. Er war mit einem Messer im Auge geendet. Diese Anekdote nahm eine unerwartete Wendung, als sich herausstellte, dass der Arsch in der Bar ein bedeutender Industrieller gewesen war, den seine Frau aus der Wohnung geschmissen hatte. Was danach gefolgt war?
Verurteilung, Todesstrafe - und die rettende Hand von Cerberus. Er wurde aus der Zelle geholt und Diente als Schläfer bei Eclipse - nun war er aktiviert worden.
Wilson hatte sich die letzten Wochen auf dem Schiff eingelebt, hatte alles über das riesige Schiff gelesen, was er in die Finger bekommen konnte. Was nicht sonderlich schwer gewesen war. Und im Gegensatz zu den meisten anderen hochgeheimen Projekten wie der Vancouver oder dem Cerberus, war es nicht sonderlich schwer den Aufbau eines Viehtransporters heraus zu bekommen.
Es war im Grunde ziemlich einfach - wer auch immer die Blue Suns nicht bezahlte, der erhielt schlicht und ergreifend seine Verbrecher zurück.
Angegriffen wurde das Schiff von niemanden, denn immerhin war es ein ort wo man einfach und vergleichsweise billig all jene Subjekte abschieben konnte, die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellten und außer Verbrechern gabs hier nichts zu holen - also hatte das Schiff auf keine externen Verteidigungsanlagen.
Richard öffnete schließlich die Tür zur Steuereinheit vier, wo er Schicht hatte und nahm den Computer aus der Tasche, die er bei sich trug, schloss diesen an das Terminal an, ehe er den Programmiervorgang startete. Er hatte solche Schiffe gebaut, sie programmiert.
Während er den Programmcode öffnete sendete er eine Nachricht an einige Schiffe von Eclipse, die für diesen Auftrag von einer anonymen Quelle bezahlt worden waren und nur zu gerne ihren Konkurrenten Schaden zufügten.
Richard schloss noch einmal die Augen, versperrte die Tür und kehrte zu seinem Computer zurück, ehe er die letzte Eingabe tätigte.

Mit einem Mal sprangen mehrere dutzend Transportschiffe der Eclipse-Söldnerbande aus dem Orbit - gerade in dem Moment, als sich die Schotten des Purgatory öffneten und hunderte, ja Tausende Kapseln in den Orbit geschossen wurden. Wie riesige Fische öffneten sich die Klappen der Transportschiffe und nahmen so viele der Kapseln auf wie möglich, ehe sie mit dem nächsten Sprung wieder verschwanden. Auf der Purgatory herrschte heilloses Chaos.

"Alles klar Männer" rief die große Asari während sie über die Brücke ihres Schiffes schritt. "Unsere Aufgabe ist es, alle Verbrecher wieder zurück auf ihren Heimatplaneten zu senden - machen wir es uns nicht zu schwer! Die Kapseln sind daraus ausgelegt auf den Boden geschossen zu werden! Aus mehreren hundert Kilometern entfernung um genau zu sein. Haben Fallschirme und alles. Schaut einfach nach welcher Rasse der Insasse angehört und schickt ihn auf den zugehörigen Ursprungsplaneten des jeweiligen Volkes! Wir werden gut dafür bezahlt! Also, los!" Jubel brach aus. Leicht verdientes Geld - da sah man immer gerne.
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
 
Gefängnis-Schiff, Purgatory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club "Purgatory"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Galaxie-
Gehe zu: