Mass Effect Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard - But you'll never be better than Captain Lewis!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Upperside

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 01.04.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Upperside    Upperside       EmptyDi Aug 27, 2013 8:13 am

Upperside       1518974-illium5
Nach oben Nach unten
https://masseffectrpg.forumieren.com
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 1:17 am

Jayden konnte es immer noch nicht fassen. Nach der dramatischen Flucht aus dem CIA-Gebäude und nunja, der Flucht vor so ziemlicher jeder Verbindung zur eigenen Vergangenheit hatten sich Zoe und er hier auf Nos Astra eingefunden und sich häuslich eingerichtet. Zwar zog der Gedanke daran, dass der Broker sie kaum ohne Grund die letzten Monate für Nichtstun bezahlt hatte, aber er würde sich weder beschweren noch an die Zukunft denken, die sowieso ziemlich ungewiss war.
Sie hatten sogar genug Geld um in eines jener teuren Kinos zu gehen welche es einzig und allein in der Upperside gab. Das Lichtspielhaus war nicht nur von außen gigantisch - da es nur einen einzigen Filmsaal besaß und dieser ebenso astronomische Ausmaße besaß war die Leinwand größer als ein Mehrfamilienhaus. Auf Zoes Wunsch hin hatte er sich zwei Plätze in der hintersten Reihe gesichert und der Film lief gerade seit etwa drei Minuten und begann mit einer grandiosen Szene, in welcher Blasto in letzter Sekunde seinem Widersache entkam und die Haie aus dem Becken mit seinen Fangarmen packte und wie Geschosse auf seine Feinde warf.
Jayden grinste, ehe er eine weiche Hand an seinem Oberschenkel bemerkte, welche fest zudrückte. "Schatz hör mal - ich habe dir gesagt du sollst nicht so viel vor dem Film trinken! Geh dir deine Cola selbst ho... oh." er verstummte, als die Hand weiterwanderte. "Was... was wird das Zoe?"
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 1:36 am

Zoe lächelte für sich selbst und lehnte sich ein Stück weit zurück während sie ihre Finger weiter nach oben wandern ließ und schließlich ihre Finger unter sein Shirt wandern ließ. Sie mochte den Film nicht und das schon seit Anfang an, was aber mehr in der Tatsache zu Grunde lag, dass sie generell nie etwas hatte für Hanar-Spectre erübrigen können, geschweige denn dafür, dass eben dieser Hanar-Spectre mit Haien auf seine Feinde warf. Ganze drei Minuten hatte sie sich damit zufrieden geben können, dass sie diesen Film mit Jayden schauen musste, dann waren ihr ganz andere Dinge eingefallen und sie hatte ihre Cola zur Seite geschoben und einen Blick durch die letzte Reihe geworfen, um sich zu versichern, dass hier auch wirklich niemand war, der sie in irgendeiner Art und Weise aufhalten oder aus dem Kino werfen konnte. Es war Nachmittag und damit hatten sie eine Filmzeit erwischt, in der das Kino ohnehin nicht voll besetzt war, geschweige denn, dass sich jemand in unmittelbarer Hörweite befand - Grund genug für die junge Frau, um sich anderen Dingen als diesem lächerlichen Film zu widmen.
Mit einem triumphierenden Lächeln auf den Lippen schob sie sich näher zu Jayden hin und beugte sich zu ihm hinüber, begann seine Halsbeuge mit sanften Küssen einzudecken ehe sie ihm ein leises "Ich hab den Film schon vorbestellt ... du wirst ihn also nicht verpassen ... zumindest nicht für lange", setzte sie ihm dann noch entgegen und schickte ein einnehmendes Lächeln hinterher, von dem sie nicht einmal sicher war, dass er es in dem Halbdunkel überhaupt würde sehen können, aber im Grunde genommen war das auch vollkommen nebensächlich. "Wir haben die letzte Reihe ganz für uns allein, Schatz ... hier ist keiner, der uns sehen kann. Du musst eben nur ganz leise sein ... was denkst du denn, weshalb ich den Actionfilm mit Überlänge ausgesucht hab ...?", wisperte sie leise an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 1:48 am

"Weil du... Blasto magst?" fragte er leise und konnte seine Enttäuschung, dass seine super heiße Freundin kein Blasto-Fan war nur schwer verbergen. "Aber... das.." er keuchte, als sie ihm noch einmal in den Schritt fasste. Er blinzelte sie an, verzog den Mund ein wenig zur Schnute, ehe er zu nicken begann.
"Also... ja, ich glaube das kann ich..." flüsterte er leise und unterdrückte ein sanftes Keuchen, ehe sein Blick auf ihren Minirock fiel der ihn schon zuvor verwundert hatte, er blickte wieder zu ihr, hoch an ihrem trägerlosen Top. "Du... hast keine Unterwäsche an, oder?" fragte er im Flüsterton und spürte, wie Zoes Handlungen nicht ohne Ergebnis geblieben waren, während Blasto gerade durch ein Glasfenster im dreihundersten Stock brach.
"Oh mein Gott du bist...liderlich!"
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 2:03 am

Zoes Antwort auf seinen letzten Kommentar war ein zarter Biss in den Hals ehe sie sich wieder zurücklehnte und gar nicht weiter darüber nachdachte, sich noch einmal ihrem Freund zuzuwenden, wenngleich auch ihre Finger langsam nach oben wanderte und sich dann schließlich in seine Hose schoben. "Schatz, du kannst dir ja gern Blasto anschauen ...", sagte sie dann leise während sie mit der freien Hand nach ihrer Cola griff und selbige wieder zu sich zog und einen Schluck aus dem Becher trank während ihr Blick weiterhin auf die Leinwand gerichtet blieb, wo sie dem Hanar dabei zusah, wie er sich mit einer seiner Tentakel eine Waffe seines Gegners schnappte und um sich schoss. Sie beobachtete gelangweilt, wie die Gegner einer nach dem anderen umfielen und röchelnd am Boden um Hilfe riefen während sich der Spectre weiterhin seinen Weg durch die große Stadt bahnte, um seinen vom Rat gegebenen Auftrag zu erfüllen und die Feinde der Ratsvölker zu vernichten.
"Aber ich für meinen Teil ... werd mich eher anderen Dingen widmen", fügte sie noch mit einem süffisanten Grinsen anbei ehe sie mit den Schultern zuckte und sich dann doch entschied, wieder zu Jayden hinüber zu wenden und mit einigen geschickten Handbewegungen die Knöpfe seiner Hose zu öffnen. Natürlich war es von Anfang an ein Spiel gewesen - sie hatte seit dem Morgen darüber nachgedacht und sich ganz bewusst die Vorstellung ausgesucht, in welcher die wenigsten Besucher zu finden waren, sie hatte ganz bewusst ihre Kleider ausgesucht und ihn ganz bewusst zu der letzten Reihe des Kinos gelockt - vielleicht mochte es sogar ein wenig schlampig wirken, aber nach all den Strapazen, die sie während der letzten Monate hatten durchstehen müssen war die Sicherheit, die sie beide jetzt genossen, etwas Neues und vor allem etwas, das sie nutzen wollte.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 2:14 am

Er zog zischend die Luft ein, während sich eine Gänsehaut unter ihren Berührungen ausbreitete und er erschauerte. "Vergiss was ich gesagt habe, vergiss was ich gesagt habe" fluchte er, als sie sich ihm weiter zuwandte. Blasto verlor mehr und mehr an Reiz ehe er sich schließlich ihr zuwandte und ihr Top ein Stück hinunter schob. Langsam begann das Testosteron über seine Schüchternheit zu triumphieren während er langsam mit dem Daumen über ihre festen Brüste strich.
"Ich liebe dich" flüsterte er leise, während er den Daumen kreisen ließ und sie sanft am Hals küsste. "Oh mein Gott..." fiepte er, als sie noch etwas fester packte.
"Ich hab dich garnicht verdient" flüsterte er, ehe er sie küsste und mit der Nase anstupste.
"Drei einhalb Stundne dauert der Film, nicht wahr? Das ist viel Zeit" meinte er und ein Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 2:39 am

"Könnte knapp werden, nachdem ich dich ja so lange überzeugen musste", säuselte Zoe lediglich leise in sein Ohr und beugte sich ein Stück weit nach vorn, nur um ihn wenig später in einen innigen und leidenschaftlichen Kuss zu ziehen. Sie hatte geahnt, dass er eine Weile brauchen würde bis er sich darauf würde einlassen können, was sie vor hatte, wenngleich sie auch noch immer fast beleidigt darüber war, dass er sie erst beinahe hatte abblitzen lassen, weil er sich lieber auf Blasto konzentrieren wollte, aber spätestens als sie sein ersticktes Aufkeuchen hörte, hatte sie leise lachen müssen und war einmal mehr davon überzeugt worden, dass sie hier das Richtige tat. Sie spürte seine warmen Finger auf ihrem Körper, spürte das sanfte Schaudern, das ihren Körper überzog während sie sich näher zu ihm hin bewegte und einmal mehr die kleine Lehne, die zwischen ihnen lag, verfluchte. Die Paarsitze befanden sich einige Reihen weiter vorn, aber sie hatte es nicht riskieren wollen, dass sie doch noch entdeckt werden würden, vor allem nicht bei dem, was Zoe vor hatte.
"Ich liebe dich", wisperte sie als sie sich wieder von ihm löste und ihm die Hose ein Stück weiter nach unten schob, um nicht länger von dem lästigen Stoff gestört zu werden, der sie bislang ein wenig behindert hatte. Sie würde das mit Sicherheit später auch Zuhause weiter fortsetzen, das hieß, wenn erst der Film beendet war und sie Jayden dazu hatte überreden können, mit ihr noch etwas essen zu gehen, bevor sie es sich Zuhause bequem machen würden, aber bis dahin hatte sie noch einiges an Zeit - Zeit, in der sie sich einige neue Spielchen würde überlegen können, um ihre Beziehung interessant zu halten. "Sagtest du nicht, ich wäre liderlich?", fragte sie während ihre freie Hand wieder zu ihm zurück wanderte und unter sein Shirt wanderte, wo sie die weiche Haut des anderen ertastete.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 2:51 am

"Habe ich..." flüsterte er und ein Grinsen überzog sein gesamtes Gesicht. "Aber ich habe nie behauptet, dass das etwas schlechtes ist" erklärte er ihr und das Grinsen auf seinem Gesicht wurde nochmal ein gutes Stückchen breiter, während er ihre Gänsehaut unter seinen Fingern spürte und sich bestätigt fühlte. Langsam striff er mit seinen Fingern an ihrem Oberschenkel entlang, der in Flammen zu stehen schien, ehe er noch ein Stück weiter hochwanderte.
Er wollte sie nicht ohne Gegenleistung hier stehen lassen und außerdem musste er sich auf etwas konzentrieren, wenn er bei Zoes Handgriffen nicht wollte, dass er das Spiel frühzeitig beendete.
"Du bist das beste was mir je passieren konnte" erklärte er ihr, ehe er selbst etwas festere Bewegungen vollführte. Er biss sich selbst auf die Unterlippe, als es ihn überraschte wie warm, ja beinahe schon heiß sie war. "Lass uns das nächste mal in irgend einen Arthaus Film gehen, die dauern ewig und keiner sieht sie sich an!" flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 3:12 am

"Die sind aber leiser und ich glaub, hier kannst du ruhig mal laut werden, wenn ich es übertreiben sollte ...", lautete die leise Antwort von Zoes Seite her, die sich ebenfalls auf die Lippe biss, um jedweden weiteren Laut hinter verschlossenen Lippen zu behalten - ein Umstand, der alles andere als einfacher war und der nur umso schwieriger wurde, je mehr sie versuchte sich eben nicht auf das zu konzentrieren, was ihr Freund da gerade veranstaltete. Schlussendlich umschloss sie sacht sein Handgelenk und schob seine Hand bei Seite, nur um sich wenig später von ihrem Platz zu erheben und sich demonstrativ auf seinen Schoß zu setzen während ihre Augen in dem Halbdunkel die seinen suchten. Sie spürte ihr heftig schlagendes Herz, das ihr immer wieder gegen die Rippen pochte, spürte Jaydens heftiges Atmen als sie erneut ihre Finger ausstreckte und sie seine Oberschenkel hinauf wandern ließ während ihre Lippen erneut die seinen suchten und dort erneut in einen innigen Kuss versanken.
"Ich liebe dich", wisperte sie leise und wartete noch einige Sekundenbruchteile ehe sie sich erneut zurück zog und sein Shirt nach oben schob, nur um sich wenig später hinab zu arbeiten und mit ihren Lippen sacht über seine warme Haut zu streifen, dort ab und an ein paar Küsse zu verteilen, unter denen sie das Erschaudern des anderen spürte. Es war einfacher über sich selbst die Kontrolle zu behalten, wenn er nicht auch seine Finger bei ihr hatte - es war einfacher die Zeit hinaus zu zögern, wenn sie sich vollkommen auf ihn konzentrieren konnte und nicht auch noch die Kontrolle über sich selbst behalten musste, denn so schnell hatte sie nicht vor, es enden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 3:26 am

Oh-mein-Gott war das einzige, was ihm durch den Kopf schoss.
Ein willensstarkes Alpha-Männchen hätte ihr die Grenzen aufgezeigt, hätte sie hochgehoben und es ihr besorgt. Aber Jayden war nicht willensstark. Und kein Alpha-Männchen.
Er keuchte auf, unterdrückte ein leises Stöhnen als sie ihre Zunge ins SPiel brachte und dankte so ziemlich allem dafür, dass er eine Frau wie sie hatte. Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und beschloss, dass er sie dafür heute Abend sobald sie zu Hause waren nach allen Regeln der Kunst befriedigen würde... davor musste er aber noch einkaufen. Doch seine Gedanken hingen nicht all zu lange an diesem Plan, während Zoe ihm langsam mit einer Hand über die trainierte Brust fuhr und erschauderte. "Hör... Zoe mach langsamer, bitte..." zischte er leise, während Blasto auf der Leinwand gerade einen Gegner im Würgegriff hielt. "Bitte..."
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 3:47 am

Zoe lächelte lediglich für sich selbst, dachte allerdings gar nicht erst daran in den nächsten paar Sekunden wirklich langsamer zu machen und seiner leisen Bitte nachzukommen, die undeutlich zwischen dem Kampfeslärm auf der Leinwand an ihre Ohren drang. Ihre Finger glitten verlangend über seine Brust ehe sie sich nach einigen weiteren quälend lang wirkenden Sekunden endlich dazu entschied, ihm ein paar Momente Zeit zu gönnen und ihn wieder zu Atem kommen zu lassen, welcher innerhalb der letzten Sekunden erstaunlich schnell und keuchend geklungen hatte. "Wie gefällt dir eigentlich der Film, Schatz?", fragte sie leise von unten herauf und schob sich ein paar dunkle Strähnen aus dem Gesicht, die ihr im Eifer des Gefechts hinein gefallen waren und die sie jetzt störten. Unter ihren Nägeln spürte sie seinen heftigen Herzschlag, spürte immer wieder die Erschütterungen, die durch seinen Körper glitten und die sie einmal mehr dabei bestätigten, dass sie hier auf dem richtigen Weg war - sie ließ ihm noch einige Sekunden Zeit ehe sie sich erneut hinab beugte und ihre zweite Hand seine Oberschenkel hinab wandern ließ, nur um dort mit den Nägel sacht über das weiche Fleisch zu streicheln.
Sie liebte diesen Mann - er war das Beste, was ihr jemals geschehen war und der wohl Einzige, in dieser Welt, dem sie noch vollkommen vertrauen und auf den sie sich auch wirklich verlassen konnte. Sie liebte es bei ihm zu sein, liebte seine Art und die Liebe, die jedes Mal wieder aus seinem Gesicht leuchtete, wenn er mit ihr sprach und wenn es nach ihr ging, dann würde sie Jayden niemals wieder gehen lassen. Die Beziehung zu ihm war etwas anderes, als das, was sie bislang kennen gelernt hatte - er war anders als die anderen Männer, die es meist gewesen waren, die ihr gesagt hatten, wo es lang ging und diese Alternative hier war etwas, das ihr noch nicht langweilig geworden war und bei dem sie sich zu nichts gezwungen fühlte. Ein Grund mehr, aus dem sie ihm jetzt gern diesen kleinen Gefallen tat.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 3:53 am

"Biest.." zischte er, als er ihre Nägel spürte, die rote SPuren auf seinen Oberschenkel hinterließ. Diese Frau nahm ihn komplett ein, erfüllte seine ganze Welt jedes mal wenn er sie ansah. Er liebte es sie zu sehen, neben ihr einzuschlafen und neben ihr aufzuwachen. Es machte Spaß etwas mit ihr zu unternehmen - sie war Partnerin und zugleich beste Freundin. Vertrauensperson und Objekt seiner Begierde. Sie war seine Welt gänzlich und vollkommen.
"Aber ich liebe dich dafür" setzte er schließlich noch im Anschluss zu seiner zuvor gewählten Beleidigung hinzu. "Du bist wunderschön" flüsterte er noch leise, ehe sich ein erneuter Schauer regte und langsam ihr Kinn anhob. Er spürte sein Herz, das intensiv gegen seine Brust schlug und hob sie hoch, ließ sie auf seinen Schoß gleiten, spürte ihre Wärme über der seinen, ehe er sie an sich presste. "Nicht aufstöhnen" warnte er sie, da die Boxen in einer der wenig atcionreichen Szenen nicht so laut hämmerten wie sonst.
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 4:10 am

Zoe keuchte leise auf und biss sich auf die Unterlippe, um jeden weiteren Ton zu unterdrücken, der sich sonst über ihre Lippen gebahnt hätte und so krallte sie lediglich ihre Hände in seinen Schultern fest und ließ jenen Ton so leise wie nur irgendwie möglich an seinen Lippen enden während sie sich näher zu ihm hin schob und im Stillen äußerst dankbar dafür war, dass im nächsten Moment wieder laute Basstöne durch die großen Lautsprecher hinter ihnen hämmerten und die Besucher gänzlich einnahmen. Zoe selbst hatte jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren als sie sich an ihn presste und sich seinen Bewegungen anpasste - es war ihr vollkommen gleichgültig, ob sie nun in einem Kino oder Zuhause waren, ob sie irgendjemand sah oder nicht - es war ihr gleichgültig, ob sie hier gestört werden würden - alles, was sie wollte war Jayden, seine Nähe, seine Berührungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Langsam nur löste sie den Kuss, den sie beide geteilt hatten und ließ ihre Finger seinen Rücken hinabwandern, nur um ihn wenig später erneut festzuhalten und dazu zu zwingen seine Bewegungen zu verlangsamen. Das Adrenalin, das die Angst davor entdeckt zu werden, verursacht hatte, strömte durch ihre Adern, ließ ihr Herz einmal schneller schlagen, welches davon angestachelt wurde, dass sich immer wieder ein sanfter Schauder über ihren Körper jagte, wenn sie seine Hände an ihrem Körper spürte. Sie beide würden in jedem Fall die Credits abwarten müssen, damit sie sich sicher sein konnten, dass ihrer beider Beine sie auch entsprechend tragen würden.
Nach oben Nach unten
Jayden Dearing
Rebell
Jayden Dearing


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 4:34 am

"Ich..." doch weiter kam er nicht. Er drückte sie enger an sich, umschlang ihren Rücken und zog sie näher an sich, wollte jeden Centimeter der noch zwischen ihnen lag zu überbrücken. Er beschleunigte noch etwas mehr, legte mehr Kraft in die einzelnen Stöße, spürte wie sie erschauerte, wie sich ihre Muskeln im inneren krampften.
Er glitt aus ihr, schob sie zurück und stand selbst auf, presste sie an die Lehne des gegenüberliegenden Sessels, der zum Glück leer war und drang erneut in sie ein, spürte wie sie sich an seinen Rücken klammerte um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er spürte wie sie sich gegen ihn presste, wie er ihren Hals mit Küssen eindeckte
Blasto ritt gerade auf einem mechanischen Pferd in den Sonnenuntergang, als Jayden sich von Zoe rollte, spürte wie sein Herz mit einem Satz wieder einsetzte und er neben ihr liegen blieb. Auf dem zuvor sauberen Boden lagen Sie beide, etwas weiter hinten den Popcornbecher den sie umgeworfen hatten. "Scheiße... scheiße... du bist... verrückt.. das war.... gut..."
Nach oben Nach unten
Zoe Harkin
Agent
Zoe Harkin


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.10.13

Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       EmptySo Dez 15, 2013 4:49 am

Zoes Atmen war schnell und unkontrolliert, während sie wieder um die Kontrolle über sich selbst kämpfte, weil sie im Stillen ganz genau wusste, dass sie gleich wieder ganz gewöhnlich wirken mussten, wenn die Lichter angingen, doch momentan noch schwirrte ihr Kopf und wann immer sie blinzelte, glaubte sie ein paar bunte Farbflecken in der Dunkelheit zu erkennen, von denen sie im Grunde genommen wusste, dass sie nicht echt waren. Langsam begann die Endmusik an zu spielen und gezwungenermaßen schob Zoe ihr Shirt wieder nach oben, um ihre Blöße zu verdecken während ihr Rock wieder nach unten gerichtet wurde, und sie sich langsam wieder hinauf in ihren Stuhl quälte, ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Es war etwas anderes gewesen, das definitiv - es war riskant gewesen, es war aufregend und verrückt, aber genau deswegen hatte sie das unbedingt tun wollen - genau deswegen hatte sie dieses Kino, diesen Film und diese Sitzreihe ausgewählt und Jaydens Lächeln bestärkte sie einmal mehr dabei, dass auch er es gar nicht so schlecht fand, wie sie es zu Beginn noch befürchtet hatte.
"Wir sollten das öfter machen", ließ sie den anderen leise wissen, als er sich aufrichtete und ebenfalls Platz in seinem Sitz nahm und sacht griff sie nach seiner Hand und umschloss sie sacht ehe ihre Finger behutsam über seine Finger streichelten und sie ihm anschließend einen sanften Kuss darauf hauchten. Der Tag hatte in jedem Fall gut angefangen und sie war sich sicher, dass er auch genauso gut enden würde, wenngleich sich zumindest ein kleiner Funken an Mitleid für ihn in ihr regte, dass er den Film nicht hatte sehen können, auf den er sich doch so sehr gefreut hatte. "Ich liebe dich", lautete schließlich ihre leise Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Upperside       Empty
BeitragThema: Re: Upperside    Upperside       Empty

Nach oben Nach unten
 
Upperside
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Washington Upperside

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect Rpg :: Mass Effect :: Illium-
Gehe zu: